Scheiben folieren

  • Heute wurde bei meinem Audi die Scheiben foliert.
    Es wurden Folien mit einer Lichtdurchlässigkeit von 20% verbaut, die mittlere Tönung so das man in der Nacht und bei Regen noch ordentliche Sicht nach hinten bzw. zur Seite hat.
    Wie bei meinem A4 Avant vertraute ich der Firma http://www.sunandsave.at , kompetente und professionelle Montage vom Alexander!
    Jetzt noch zum Winterpreis von 150€.
    Dannach wurde auch noch auf Sommerfelgen umgesteckt...

  • schat gut aus
    ist es üblich die scheiben auszubauen beim folieren? hätt ich so noch nie gesehen :gruebel:
    150 is ein top preis :doc:

  • Hab 305 bezahlt ::)
    Dafür hab ich ein Qualitätsprodukt von 3M und Garantie solange ich das Auto habe


    Das bei den Folien der Preis so unterschiedlich ist fasziniert mich


    Die vorderen gehören jetzt aber auch noch gemacht, sonst sieht es aus wie ein Caddy :satan: :zwinker2:

  • Warum Scheiben ausbauen? Es hängen nur die zugeschnitten Folien rum und warten auf den Einbau.
    Die Folien sind von Foliatec und ich hab 7 Jahre Garantie darauf.
    Und bei meinem vorherigen Auto waren die Folien nach 4 Jahren auch nicht wirklich anders wie am ersten Tag.

  • die Scheiben wurden früher immer ausgebaut bzw. vor über 10 Jahren, mittlerweile nicht mehr da es eine andere Technik gibt, es wurden auch nur die Scheiben ausgebaut welche herunter gelassen werden.
    der Vorteil bei der Technik ist es kann wirklich bis am Rand foliert werden. sonst hat man ca rechts und links 2-3mm platz, jedoch sieht man das nie da dort eine dichtung ist die dunkel ist.


    Der enorme Preisunterschied bei Scheibenfolieren besteht darin, das jeder Mensch zu einem anderen Preis käuflich ist.
    die Folien ansich kosten fast überall gleich der Laufmeter +/- 20%

  • ist ja beim Autoaufbereiten auch nicht anders! auch da gibt es enorme Unterschiede, die man aber auch erklären kann.
    150 EUR und das nicht in Ungarn ist aber echt ein super Preis!!! da braucht man nicht mehr extra ins Ausland fahren.

    audi4ever 4.0 rulez!!!