zero-e-oil ist da wirklich etwas dran?

  • Hallo Leute,


    hat von euch schon mal jemand etwas von zero-e-oil.com gehört?


    die werben mit folgenden Schlagworten:


    Das einzigartige, patentierte Nanomolekül verändert die Leistung des Motors in drei Schritten:


    • Reinigung des Motors und Abbau von Brennrückständen
    • Aufbau einer Verschleissschutzschicht und Versiegelung der Oberflächen
    • Bildung einer Nanostruktur und somit Reduzierung der Öltemperatur



    Welche Vorteile bringt nun die Verwendung des einzigartigen High Performance Liquid?


    • Spritersparnis 5% - 13%* (20%)**
    • Ölverbrauch reduziert sich um 50% - 80%
    • CO2 Emissions-Einsparung von 15% - 25%***
    • Motorschäden/Verschleiß durch Reibung wird erheblich reduziert
    • Maximierung der Motorleistung aufgrund der Reinigung/Versiegelung



    mir erscheint es jedoch ein wenig ein Märchen zu sein, oder? Wirklich vorstellen kann ich mir das nicht so ganz. Die Frage ist was es kostet, denn Preise habe ich dazu keine gefunden...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • So was gibt es doch schon lange! Hat nur einen neuen Namen bekommen.
    Ich habe es an meinen damaligen S2 getestet. Hat einen runderen Motorlauf dadurch bekommen.
    Power Lube heist es.


    Gerhard

  • wir haben dieses Zero-e-oil schon getestet, durch reduzierten Reibwert im Motor erwirkt diese Nano Beschichtung ein sehr gutes Ergebnisse, alles wurde gemessen, NM Steigerung um ca. 5-6 % Kraftstoffeinsparung von ca. 12 % bzw, bessere CO² und NOX werte.


    mfg


    m3

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Würde mich auch interessieren was da dran ist und was der Spaß kostet...



    So was gibt es doch schon lange! Hat nur einen neuen Namen bekommen.
    Ich habe es an meinen damaligen S2 getestet. Hat einen runderen Motorlauf dadurch bekommen.
    Power Lube heist es.


    Hast du damals auch irgendetwas messen können?