a4e Summer Cruise / 2.8.2014


  • Sooo ich war mal so frei hier ein kleiner RoutenVorschlag für die STMK/KTN Truppe ... Nur ein kleiner Vorschlag ... mal schauen ..


    Als Treffpunkt würde sich in diesem Fall der große Pendler-Parkplatz gleich bei der Autobahnabfahrt St. Michael anbieten...


    Bei Anregungen, Beschwerden, Wünschen einfach ändern :D


    Sollte passen, der Pendlerparkplatz ist normal eh bekannt :)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Wie schon mit Rodaz besprochen is es bei mir leider noch nicht fix das ich mitkann!


    Muss mal paar Hebel in Bewegung setzen das es vl funktioniert!


    Sollte passen, der Pendlerparkplatz ist normal eh bekannt :)

  • Soooo... werde wie es im Moment ausschaut auch nicht dabei sein weil meine 2 aus dem Spital kommen.

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin

  • Ich muss mich hier auch nochmal melden. Ich kann leider nicht die ganze runde mitfahren. Ich muss nach dem Mittagessen in Mariazell wieder die Heimreise antreten weil ich um 16 Uhr bei einer Feier eingeladen bin. Bin aber vom Steirer Treffpunkt bis Mariazell voll dabei.



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • ich wäre auch gern dabei, bin aber auf einer hochzeit eingeladen...


    Trotzdem viel spass und gute fahrt euch allen :bang: :mrgreennew:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Tja, mir macht das Wetter wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung. :angry:
    Wenns am Samstag schön und trocken ist muss ich die verpasste Gartenarbeit der letzten Tage aufholen, da ich nächste Woche nicht da bin.
    Schau ma mal..... :-?

  • Bin nicht dabei, muss morgen arbeiten
    Wird etwas stressig die nächsten 4 Wochen, Mallorca, Schweden, dann Südkorea - alles hintereinander :bang:



    Flo (W/NÖ) mit Vorbehalt
    RBR812 (W/NÖ)
    Marcus (W/NÖ)
    Rethro (W/NÖ) mit Vorbehalt
    SIGI (W/NÖ)
    Christian (W/NÖ)
    Walter (W/NÖ)
    Penzi (W/NÖ)



    Illu-min4tix (STMK/KTN)
    Kami (Stmk/K) mit Vorbehalt
    JürgeN (Stmk/K)
    KIEnZ (Stmk/K) - noch immer mit Vorbehalt
    STP (Stmk/K) mit Vorbehalt

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

    Einmal editiert, zuletzt von rodaZ ()


  • Wird etwas stressig die nächsten 4 Wochen, Mallorca, Schweden, dann Südkorea - alles hintereinander :bang:


    Wem sagst das, bin Juli, August, September, Oktober jeweils 1 Woche in USA/CAN mit min. 1 angekratztem Wochenende aufgrund der Flüge. Da geht daheim gar nix weiter. :-?