a4e Motorradausflug Kärnten/ Italien/ Slovenien

  • Mit Auto is da net mehr so lustig da es relativ eng in den Kurven wird. Das Lenkrad wird da voll eingeschlagen und trotzdem ist man dann Kurvenausgangs auf der anderen Seite. Wurde mir halt erzählt ;)

  • Hallo,


    Marcus hat mich ja angerufen und zu diesen Thema informiert Danke Marcus :D


    ich wär auf jedenfall dabei wenn sich ein guter Termin finden lässt... würde die anreise mit Marcus gemeinsam machen...


    jedoch bin ich noch ein Neuling auf den Bike :doc:

  • Zitat

    ich wär auf jedenfall dabei wenn sich ein guter Termin finden lässt... würde die anreise mit Marcus gemeinsam machen...


    ja ich würd sagen, ihr schlagt einen Termin vor, da ihr ja mehrere seid
    die zusammen anreisen werden


    ich bin am Wochenende so gut wie immer zu Hause und kann es mir leichter einteilen :zwinker2:


    Zitat

    jedoch bin ich noch ein Neuling auf den Bike


    na dann brauchst eh Fahrpraxis :zwinker2:

  • Zitat

    evtl kann ich noch nen Freund mitnehmen?


    ja, is kein Problem- das Zimmer wird eh von euch selbst gebucht und mir ist
    es recht egal wie groß die Gruppe ist :zwinker2:


    Zitat

    Termin ist mir eigl egal ausser eben GTI treffen und Co...


    jep, mir auch- also GTI Treffen und Formel 1 geht bei mir auch nicht...

  • Hallo,
    ich habe auch schon mit dem Marcus gesprochen und wäre auch dabei. :bang:
    Werde am Mo. beim Stammtisch mit ihm nochmal w. einen Termin sprechen...


  • wennst ned in schweden unterwegs bist mein freund :mrgreennew: *cool* :daumen:
    und das da lovi langsam unterwegs ist wissen wir seit ingolstadt... hey da hab ich den hausberg genommen 1x langsam 2x schneller 3x nu schneller 4x a bissl zu schnell 5x zu schnell 6x ok da wars dann zuviel und die kurve wurde enger, ich war draussen das radl drüber und mein knie weg aber des geht scho nu des geht scho nu sagte da lovi :respect: :lol3:

  • Zitat

    wennst ned in schweden unterwegs bist mein freund


    @ ALL: bin gerade in den finalen Verhandlung für einen sehr interessanten Auftrag, die heute abgeschlossen werden und ich dabei mit einem Zuschlag rechne, da es nur mehr um winzige Details geht
    möchte aber nichts verschreien da es noch nicht 100% eingetütet ist-
    würde euch aber bitten, euch einen Termin auszumachen damit ich auf jeden Fall meinen Urlaub
    frühzeitig einplanen kann-


    die Motorradrunde lass ich mir nicht entgehen- auf diverse andere Termine werde ich dieses Jahr dann aber leider verzichten müssen wenns was wird :mrgreennew:


    bis dahin,


    lg der langsame lovntola :bang:

  • aalso hab jetzt mal Urlaub genommen,


    aber aufgrund des Projektes wo ich dabei bin geht es im August bzw. Juli nur am Wochenende bei mir-


    an welchem ist eigentlich egal, da ich sowieso 2 Fluege habe pro Monat,


    habe auf jeden Fall mal von 29.05. bis 24.06. Urlaub eingetragen- werde in der Zeit fuer ein
    paar Tage nach Suedtirol fahren mit dem Mopped, ein wenig in Kroatien rumliegen und naturlich das
    Formel 1 rennen anschaun :bang: :bang:

  • Also ich wäre auch mit meiner R6 dabei wenn der Termin passt! :bang: Aber wann dann erst im Juli, da ich vorher noch Schule habe. Leider geht es bei mir nur übers Wochenende.


    D.h. am Freitag losfahren sozusagen und Heimreise am Sonntag.


    Wäre schon cool wenn der Termin für mich passen würde. :bang:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • ja, das Teffen hab ich schon eingeplant,


    fliege am 22. nach Hause, am Sonntag (25.) wieder rauf
    und dann gleich am 29. wieder nach Hause :bang: :bang:


    im Juli hab ich schon einen Flug verplant *cool*


    uund irgendwann im August/ September hab ich wieder a bissl Urlaub,
    da werd ich dann meinen A5 wieder heim stellen- muss das aber noch genauer durchplanen :sagnix: