Nebelscheinwerferlampe im A3 8V

  • Hallöchen,


    ich würde gerne bei meinen die Nebelscheinwerferlampen tauschen. Jedoch weiß ich nicht welche der drinnen hat, und welche ich dann rein geben soll damit ich ein schönes weißes Licht habe.... ich hasse es wenn man Xenon hat und die Nebler dann im Gelben Licht leuchten....


    Jemand eine Idee ?


    Danke für alle Tips :applause:

  • Das sieht man eh von der Lampenform welche berbaut ist. Kann nur h7 oder h11 sein und die sehen sich gar nicht ähnlich

  • Hallo,


    bitte vor dem Kauf unbedingt ausbauen und nachsehen. Habe vorige Woche für meinen Bruder Xenonlook H11 (laut Betriebsanleitung) bestellt (8V 3-Türer 2,0 TDI, Bj 2012) und musste feststellen, dass H8 verbaut sind :headnut: :headnut: :angry: :angry: :headnut:


    Also kann man sich auch nicht auf die Betriebsanleitung verlassen :doc: :doc:


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von christian90 ()

  • Hatte ich auch im Vorfeld gelesen dass zwar h11 drin steht aber tatsächlich h8 verbaut sind. Habe mir die mtecs h8 35w bestellt, bin gespannt!

    DUSTY 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang
    Daytona-Grau Perleffekt | silberne Dachbögen | S-line Sportpaket | 17“ 5-Arm S-Line Felgen | Xenon Plus | Multifunkt.-Sportlederlenkrad | Sitzheizung | Radio Concert | LED-Innenlichtpaket | Außenspiegel in Dachbogen-Farbe|... stay tuned...

  • In der Bedienungsanleitung stimmt so einiges nicht :nono:
    Ich habe mir für meinen A3 GP Thunder 8500K Birnen geholt. Die sind mir für meinen Geschmack zu blau. Hell sind sie auch nicht wirklich, aber das war zu erwarten.
    Jetzt habe ich H8 Cree-LEDs in 30, 60 und 80W gefunden und werde sie holen, vorausgesetzt ich brauche keine Widerstände.


    Gruß
    Denis

  • Es sind definitiv H8 Birnen drin, war heute bei meinen :-) der hat nachgeschaut:-)
    Werd mir jetzt Birnen in Deutschland raussuchen den bei uns in Österreich bzw. ganz Wien ATU, Forstinger, usw.... haben die H8 alle nicht in Xenon Look oder sonst was nur normale H8... die meinten alle ja die H8 sind zu selten deswegen fürhren die das alle nicht :headnut:
    Wenn ich Birnen hab werd ich dann ne Anleitung zum Tauschen schreiben mit Fotos falls erwünscht ! :bang:

  • .So hab mir nach langen überlegen jetzt mal diese hier Bestellt...



    H8 BLUETECH 9500Kelvin 35 Watt Xenon Effekt.Fassung PGJ19-1.Setpreis
    von BLUETECH
    2.8 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (25 Kundenrezensionen)
    Preis: EUR 15,99 (EUR 8,00 / Stück)
    Alle Preisangaben inkl. MwSt.


    http://www.amazon.de/gp/product/B005XC1SCE/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1


    Versand kommt noch von 9.50€ dazu !


    Mal schauen wenn sie eingebaut sind.