a4e goes to Ingolstadt 2014 - 10.-11.4.

  • werde auch am Donnerstag im laufe des NM eintrudeln *cool*

  • r1-andi


    dein Platz ist nun auch schon wieder vergeben! du brauchst dir also keine Gedanken mehr diesbezüglich machen. :daumen:



    @alle Teilnehmer


    ihr habt nun eine PN mit den entsprechenden Daten für die Teilnahme bekommen!


    die aktuelle Teilnehmerliste sieht wie folgt aus:


    JürgeN - DO
    Franz Schuster - DO
    schnieps + 1 - DO
    QueenMaja - DO
    WINMAN - DO
    AVP Sascha - DO
    Der Schweisser - DO
    Goldrush + 1 - DO



    STP + 1 - FR
    A4 Turbo + Paul - FR
    MAD Mechanics + 1 FR
    König-Quattro + 2 - FR
    JOBA - FR

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • also LEute, die Zeit vergeht ja mal wieder wie im Flug und Übermorgen ist es schon so weit!! :daumen:


    wichtig wäre jetzt mal zu wissen wer wann anreist!!?? am DO sollten wir spätesten 9-9:30 bei Audi vor Ort sein!


    wer reist nun schon am MI an?


    WINMAN
    QueenMaja
    Der Schweisser


    wer noch?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ist echt ein Wahnsinn das es schon wieder soweit ist. Freu mich schon.


    Franz und ich reisen auch am Mittwoch an.


    WINMAN
    QueenMaja
    Der Schweisser
    Franz Schuster
    JürgeN


    Wann werdet ihr am Mittwoch ca. beim Schlosswirt sein?
    Ich möchte am Mittwoch evtl. wieder bei AVP vorbeischaun. Wenn Sascha halt vor Ort ist.


    lg



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • JürgeN


    der Sascha ist ja eh auch mit dabei bei unserem Event! :doc: :zwinker1:
    wir schauen, dass wir hier so zwischen 9 und 10 Vormittags starten, mit grob 4h sollten wir so zwischen 14:00-15:00 oben sein! dann mal einchecken und gleich mal bei Audi vorbei schauen... :zwinker1: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • JürgeN


    der Sascha ist ja eh auch mit dabei bei unserem Event! :doc: :zwinker1:
    wir schauen, dass wir hier so zwischen 9 und 10 Vormittags starten, mit grob 4h sollten wir so zwischen 14:00-15:00 oben sein! dann mal einchecken und gleich mal bei Audi vorbei schauen... :zwinker1: :daumen:


    Ich habe knapp 5 Stunden Fahrzeit.
    Ich möchte heuer auf jedenfall mal in die Tiefgarage schaun, weil voriges Jahr ist sich das dann nicht mehr ausgegangen.



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • Wird sich am Donnerstag nochmals vorher getroffen bzw. wann sind die ersten denn da? ;) bisschen Plausch wäre ja nicht verkehrt ^^


    Manfred, kannst du nochmal die Adresse posten bzw. wird sich an der Piazza getroffen? :wink:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • Wird sich am Donnerstag nochmals vorher getroffen bzw. wann sind die ersten denn da? ;) bisschen Plausch wäre ja nicht verkehrt ^^


    Manfred, kannst du nochmal die Adresse posten bzw. wird sich an der Piazza getroffen? :wink:


    du kannst ja so gegen 8:30 beim Schlosswirt auftauchen und von dort dann gemeinsam rüber zu Audi fahren! da auf der Piazza im Moment gerade Pflasterarbeiten stattfinden, weiß ich nicht fix ob wir dort stehen dürfen!


    Hotel:
    Adresse: Schlossgasse 8, 85055 Ingolstadt-Etting



    bei weiterer Anreise rate ich aber dringend wirklich rechtzeitig anzureisen, weil mit dem Führungsbeginn kann nicht gewartet werden! :daumen:


    und wer meine Nummer noch nicht hat, der möge mir bitte eine PN schreiben! :doc: :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich habe noch ein kleines Zuckerl für euch und zwar wird sich der "Koordinator / Kommunikation Produkt / Technologie Herr Schloßmacher" für eine Fragestunde/Pressekonferenz am DO Nachmittag für uns zur Verfügung stellen! Sprich anschließend an unsere Führung werden wir ihn kontaktieren und im Cafe im Audi Forum treffen. Ihr könnt euch also schon mal Fragen, Anregungen, Beschwerden überlegen die ihr immer schon mal direkt an Audi richten wolltet!!!


    Start ist 16:30-17:00 je nachdem wie lange die Führung am DO dauert! Alle die dabei sein wollen, sollten um die Uhrzeit beim Audi Forum sein, das gilt natürlich auch für jene die erst am FR die Führung haben und somit erst am DO anreisen!!! Kommt früher und nutzt diese einmalige Gelegenheit.


    Näher ans Herz von Audi kommt ihr nicht mehr ran... :doc: :zwinker1:



    und für alle DO Teilnehmer gibt es noch ein Goodie oben drauf! wir werden zum Mittagessen eingeladen und treffen 3 Betreuer für Audi Zubehör unter anderem den Herrn Bastianelli den bereits einige aus Neckarsulm 2013 kennen. Auch da können Fragen bezüglich Nachrüstungen, Umrüstungen, Zubehör gestellt und Wünsche geäußert werden. Dies ist von AVP organisiert.


    Es tut uns leid, dass in diesen Genuss nur die DO Gruppe kommt, aber dafür hat die FR Gruppe ja den Vorteil, dass sie nur 1 Urlaubstag für dieses Event nehmen müssen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich werd mit meiner morgen so zwischen 16 und 17 Uhr auftauchen. Vl geht sich Abends ja a Bierli aus ;)