a4e goes to Ingolstadt 2014 - 10.-11.4.

  • wow - hier ist viel passiert und ich solange nicht on... sorry, das ich die plätze solang "reserviert" habe, aber ich hab das hier echt nicht gelesen :headnut:


    falls es noch jemanden gibt der meine reservierung haben will - ich bin draussen, da der termin für uns leider nicht passt.


    @ winman.. trotzdem danke das du mich gleich in die liste aufgenommen hast, super service :daumen:

  • Ich denke doch auch, dass es möglich it den einen Platz noch belegt zu bekommen oder? Gibt sicher den ein oder anderen der leider nicht mit konnte aufgrund der geringen Platzzahl. Zur Not pack ich noch an Spetzl ein muss man halt vorher abklären.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • das ist aber jetzt äußerst unangenehm!!! Jede Reservierung ist bei uns verbindlich und nach dieser langen Zeit sind diese Plätze nun eigentlich von dir zu bezahlen und du musst versuchen diese weiter zu geben! :doc: :-? :-?



    es tut mir auch leid und ich verstehe deinen unmut.


    zu meiner verteidigung muss ich aber schon anmerken das das ua. zitat mein letzter und einziger eintrag zu diesem thema war - und das noch bevor der termin überhaupt gestanden ist. ich hab den termin/thread einfach nicht gesehen und soll jetzt für eine reservierung bezahlen die verbindlich ist. ganz begreifen kann ich so eine vorgehensweise nicht, sorry.


    ich wäre schon davon ausgegangen das man sowas mittels pn oder nachricht im thread fixiert und nicht aufgrund einer anfrage vom november 2013 (wo es eigtl darum ging ob die große werksführung auch für einzelbesucher verfügbar ist)


    WAS MACHEN WIR?



    danke für die nette einladung - da werd ich natürlich dran bleiben und auf die termine hier im forum warten :)


    @ krale...danke für das pdf - genau sowas hab ich gesucht :daumen:


    thx a lot leute...

  • Ich würde den Platz gern übernehmen wenn das möglich ist!!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • super da freue ich mich :daumen:


    Es sind 2 Plätze oder?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Nehm ich!!!! Da schlepp ich den Paul wieder mit :mrgreennew: :mrgreennew:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Super!!! ihr seid echt die besten User auf :A4e3: :applause: :daumen:


    dann sieht die Liste nun wie folgt aus:


    JürgeN - DO
    Franz Schuster - DO
    schnieps + 1 - DO
    QueenMaja - DO
    WINMAN - DO
    AVP Sascha - DO
    Der Schweisser - DO
    Goldrush + 1 - DO



    STP + 1 - FR
    A4 Turbo + Paul - FR
    r1-andi + 1 FR
    König-Quattro + 2 - FR
    JOBA - FR


    zwecks Übernachtung bitte hier:


    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • manfred


    sehen wir uns da Freitag noch? Wann geht die Führung los?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • ich denke schon, dass wir uns zumindest noch in der Früh sehen werden! je nachdem welche Termine vielleicht noch für mich rein kommen auch noch zu Mittag...
    reist ihr nur direkt für FR an, dann die Führung gleich wieder retour??

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja das überlege ich gerade, eigentlich wäre Donnerstag schon schöner. Ich besprech das mit meinem Begleiter :zwinker1:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • mir wäre Donnerstag auch lieber. Ich denke bis heute Abend weiß ich bescheid. Weist du wann die Führung beginnt?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Also wir werden schon Donnerstag anreisen, sind aber wahrscheinlich erst gegen 20 Uhr da. aber da sieht man sich bestimmt nochmal :zwinker1:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)