Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 8.Juni 2014

  • HAT NOCH IRGENDJEMAND FÜR MICH EIN TICKET ???????????

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • Ich kann nächsten Sonntag leider auch nicht dabei sein! :headnut:


    Falls wer von Euch noch VVK Tickets braucht, ich hätte


    1 x Fahrzeugticket (Auto + Fahrer)
    1 x Besucherticket


    abzugeben.


    Bei Interesse PN


    lg

    Audi S3 1.8T

  • Danke Leute,


    Habe eine Karte bekommen, unser lieber Walter kann leider nicht, somit hab ich seine Karte bekommen :bang:

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI


  • vergeben !

    Audi S3 1.8T

  • Find ich jetzt echt schade Marcus, aber stecken wir den Kopf noch nicht in den Sand, vielleicht wird's ja doch noch was! :daumen:


    Gastuser7: Ich habe gesehen, dass du noch mit 6 anderen Autos anreist. Stehen die auch bei A4E?
    Bzgl. der Einfahrt, das ihr euch dranhängt, hat wer von den Leuten, die sich beim Treffpunkt Uno Shopping treffen einer deine Nummer? :gruebel:


    @Allgemeinheit: Ich möchte noch einmal betonen, dass ich nicht Parkwächter spielen werde die ganze Zeit bis alle eintrudeln. :doc: Ich bitte darum, dass sich noch ein paar Leute bereit erklären mir dabei zu helfen, Mike ist da jetzt ausgenommen, der Hilft mir ja sowieso. :mrgreennew:


    Danke.


    lg

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • da am sonntag ja vatertag ist, hab ich total verpeilt :keine-ahnung: werde ich nun doch erst um 18.00 uhr dazustossen!
    besucher karten kann man ja vor ort kaufen oder ich steck sie in den kofferraum :satan:

  • Bob: könnte man eventuell auch machen, aber dadurch, dass sich noch immer was verschiebt mit den Leuten ( :motz:) :mrgreennew: ist das net ganz so a gmade Wiesn. :zwinker1:


    Für euch zur Info:


    Ich muss schon früher auf der NOW sein, da ich die Plätze schon einmal für euch Freihalten muss, habe soeben die Info von Mike erhalten. :doc:
    Also werde ich NICHT bei der Uno auf euch warten... . Aber ihr werden den Konvoi sicher auch ohne mich zusammenbringen. :daumen:


    Ich bitte jetzt nochmal alle sich den Termin gut zu überlegen und diesen auch endgültig zu fixieren! Das ich weis was ich freihalten muss, auch Mike muss wissen wie viel wir sind um das geeignete Fleckerl für uns zu suchen!
    Mike wird den endgültigen Termin, wann die "Startaufstellung" in der Garage ( :mrgreennew:) festgelegt sein muss noch bekannt geben.


    In diesem Sinne... . :moon:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Marcus normalerweise, wenn du das Ticket bestellt und Bezahlt hast, müsstest du eine .pdf per Mail bekommen haben, wo da Ticket zum ausdrucken ist. :zwinker1:


    Vielleicht ist sie in deinem SPAM Ordner drinnen?!??! :gruebel:


    lg

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Genau wie frankie gsagt hat kommt er schon früher zu mir und hilft mir bzw euch mit dem platz!


    jedoch brauche ich bis Samstag den 07.06.2014 12:00 eine Fixe Liste. nachher gibt es nix mehr!


    Marcus i guck dir gleich nochmal nach!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()