der Audi S1 und S1 Sportback

  • Ich habe heute zum ersten mal den "S1" gesehen und bin wahrlich enttäuscht. Ein nichtssagender Kleinwagen und die 4-Rohranlage ist einfach nur übertrieben. Ein Endrohr wie beim Q3 RS hätte viel besser ausgesehen.


    Da hat ein Clio RS ein sportlicheres Auftreten :headnut: :headnut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • WorldCarFans vermeldet erste Daten zum S1 sowie das Debüt in Genf




    An den Bildern kann man schön das Facelift erkennen, die "Tränensäcke" in den Frontscheinwerfern sind nicht mehr so ausgeprägt.


    Aber den S1 preislich in die Region eines Golf GTI zu heben ist dann schon :hair:


    Gruß Audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer


  • hast nicht gleich ein Foto gemacht?!


    Ging leider nicht, ich musste fahren :zwinker1:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Im Thread des neuen TT wurde ein Teaservideo zu einem neuen Modell gepostet, wovon ich eigentlich ausging, es handle sich um das S3 Cabrio.


    Nun gibt es bei WorldCarFans ein weiteres Video, wo die Sache schon ein bisschen anders aussieht, denn ich meine bei Sekunde 11 des Videos die Scheinwerferform des A1 zu erkennen. Somit wäre es dann der S1 oder A1S.


    Zudem schreibt WCF in dem Artikel, dass das S3 Cabrio mit einem Hardtop kommen würde. Würde ich seltsam finden, warum dann zwischen A3 und S3 auch das Verdeck unterschiedlich sein soll


    mfg audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • das ist ein Blödsinn! Audi wird sicherlich KEIN Hardtop verbauen. :nono:


    ich kann auf dem Video jedoch nichts erkennen... es ist aber kein Video von WCF sondern Teaser die Audi nun regelmäßig raus schiebt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist wahrscheinlich dass noch eines kommen wird.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • dann wissen wir jetzt auch fix welches Auto Morgen vorgestellt wird!! da hat wohl mal wieder jemand illegale Quellen angezapft und ein Foto nach draußen durch sickern lassen... *cool*


    Frech ist es allerdings auf ein Foto, welches Morgen offiziell von Audi raus gegeben wird sein eigenen Wasserzeichen zu setzen... :nono: :nono:


    die eigentlich erste Quelle ist aber eine andere. :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • könnte diese Bergstraße, die in diesem Teaser gezeigt wird nicht ein Teilstück der Rallye Sanremo sein?


    morgen kommt dann sowas reißerisches wie: "xx Jahre nach seinem Sieg bei der Rallye Sanremo, kehrt der Audi "S1" zurück, bla bla..." :headnut: :headnut:

    Einmal editiert, zuletzt von dj_amadeo ()