Audi A3 Limousine - was wäre wichtig?

  • Die Anschlussgarantie gibts mit 3 Jahren / 150.000km, das würde bedeuten man hat insgesamt 5 Jahre Garantie. In den 5 Jahren wirst aber eh keine Probleme mit der Elektronik oder eben mit den LED SW haben, wenn dann macht er eh erst später mucken :zwinker1:

  • style paket hat kein sline ausser die haben was geändert?
    style hat mMn immer FSE, GRA, Concert, Licht/Regen, Xenon, MUFU, Auto Licht und mehr ist da nicht dabei was ich jetzt auf die schnelle weiß :gruebel:
    sline fehlt in der ausstattung aber sonst top :daumen:
    und ohne sline wäre es nichts für mich

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Also das sline ist nicht dabei. Müchte es mir auch nicht unbedingt dazukaufen, da es mir persönlich nicht so gefällt, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)


    Also lange wirds hoffentlich nicht mehr dauer bis er zu bestellen ist. Ich rechne mit Oktober...

    Gruß Roland

    Audi Cabriolet Typ 89 2004-
    Audi A3 8VS 2014-

  • Ja, finde ich auch ;) Der Grund warum ich edn A3 bestellen werde ist, dass ich einfach nichts größeres als meinen A4 haben. Das kommt daher, da ich zur Zeit einfach nicht mehr Platz brauche (hinten sitze ich eh nicht...). Und bei der Einfahrt bei meiner besseren Hälfte geht es sich auch besser aus.


    Mal schauen was dann wirklich Lieferzeit ist. Möchte halt meinen A4 noch über den Winter fahren und im Frühjahr dann den A3 haben ;)


    Und a bisserl was wird beim Preis schon gehn...

    Gruß Roland

    Audi Cabriolet Typ 89 2004-
    Audi A3 8VS 2014-

  • So, gestern habe ich die Limousine bestellt. Sollte Mitte April kommen.


    Ist im Prinzip alles drinnen was ich vorher als Wunsch hatte ;)


    Gruß Roland

    Gruß Roland

    Audi Cabriolet Typ 89 2004-
    Audi A3 8VS 2014-

  • Also es ist der 150 TDI quattro in Scubablau mit Ambition Paket.


    Extras:
    B&O Soundsystem mit MMI Radio
    Komfortpaket
    Glanzpaket
    Sitzheizung vorne
    Licht/Regensensor
    Xenon Plus
    Durchlade
    Aussenspiegel Elektrisch verstellbar/beheizbar
    Einpakhilfe hinten


    Im Komfortpaket sind noch die Geschwindigkeitsregelanlage und die große Klima drinnen.
    Felgen lasse ich die orginalen vom Ambition Paket drauf (brauch nächstes Jahr sowieso Felgen für die Winterreifen). Sportfahrwerk ist auch drinnen. Und halt die Sportsitze in Teilleder schwarz ;)


    Ich hätte mir den 184 PS überlegt, den gibt es aber leider noch nicht...

    Gruß Roland

    Audi Cabriolet Typ 89 2004-
    Audi A3 8VS 2014-

  • rolandL
    Gratulation, die Farbe scubablau ist echt TOP (habe ich an meinem Sportback auch).
    Der 150 PS TDI mit quattro ist super, wirst sehn :zwinker1:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Danke!


    Im Endeffekt war es eine Wahl zwischen einem A4 und dem A3.
    Der A4 hatte ein paar Probleme die der A3 nicht hat. Das wichtigste: der A4 ist zu breit für die Garage.
    Auch ist der A3 das modernere Auto. Ist halt eine komplette Neukonstruktion.


    Ich möchte mir den A3 schon ein paar Jahre behalten, darum auch mit etwas mehr Ausstattung.


    Im Frühjahr werde ich auch das A3 Cabrio für ein Wochenende bekommen. Soll nur zum Vergleich mit meinen Cabrio sein. Eventuell wird in ein paar Jahren ein S3 Cabrio kommen (werde den Typ 89 aber sicher nicht hergeben).


    Sobald ich den A3 habe werde ich ihn vorstellen ;)

    Gruß Roland

    Audi Cabriolet Typ 89 2004-
    Audi A3 8VS 2014-

  • Liefertermin ist erste Hälfte April 2014. Mal schauen wann er wirklich kommt...


    Eigentlich brauche ich die Rückbank noch nicht. Wird nur als Ablage verwendet ;)

    Gruß Roland

    Audi Cabriolet Typ 89 2004-
    Audi A3 8VS 2014-

  • Wie April ? :gruebel:
    mein Auto ist schon da .. :aetsch:
    8VSBHG - A3 Limousine 1.4 TFSI Ambition S tronic COD
    Colour
    Y5Y5 - weiss!
    PR Numbers -0XB 1EX 1PE 1T3 2PK 4ZB 6E3 6XD 7X1 8K1 9AK 9JE 9VS B45 C12 EA6 I4S I8D PU8 PX4 QI4 QJ1 QQ4 UH2


    das Fzg. ist TOP! :) B&0 auf jeden fall! :tongue:


    Gruss! :)

    Never try to catch Quattro in the snow!!!!!!