A4 8K Avant 2,0T mit welchem Sounsystem?

  • den 1.8 gab es sehr wohl auch als quattro mit 118kw
    ist im a5 und a4 nun der selbe motor verbaut worden? :gruebel:


  • Und noch was: Die Zahl gibt nicht immer den Hubraum an bei den weißblauen (also 316= 1,6; 325= 2,5l usw).


    Also der 2.0 macht schon Spass.
    nicht immer geben aber die Händler alles richtig bei den Autobörsen ein.
    Manches 3x in ähnlicher Form : Leder Lenkrad, Sport Lenkrad, Sport Lenderlenkrad, usw.
    den aktuellen 3.0 TFSI gibt es nur als quattro.
    den 2.0 TFSI gibt es mit und ohne Quattro.


    michael


  • Und noch was: Die Zahl gibt nicht immer den Hubraum an bei den weißblauen (also 316= 1,6; 325= 2,5l usw).


    Da hast recht, weil beim E91 ist z.B. im 330 und 325 der selbe 3.0L 6-Zylinder verbaut, jedoch ist der 325 runtergedrosselt.

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Hm ok jetzt bin ich voll im bilde;) also soweit ich jetzt raus gehört habe ist das der1, 8 t und der 2 liter t keine schlechten motoren sind und der 1, 8 weniger säuft allerdings schon einer nen motorschaden hatte. Wobei ich sagen muss das kann bei jedem motor vorkommen. Lieg ich das jetzt richtig so wie ich meine:)?

  • ja genau, wobei man sagen muss das es nicht nur einen gab. aber soll dich nicht beeinflussen denke ich aber mal etwas darüber informieren wäre nicht schlecht.
    beide motoren wären in neckarsulm vertreten :zwinker1: aber ich muss sagen bevor ich einen 2.0 tfsi kaufe hole ich mir einen 1.8 tfsi wenn sich der 3.2 *sab* fsi nicht ausgeht!

  • Ja den 3, 2 fsi habe ich mir auch schon angeschaut wäre schon ein schnuckel;) versicherung ist er halt schon gegenüber 2, 0gut teuer:( ja die Entscheidung wenn so einfach wäre 2, 0 1, 8 aber mein herz schlägt eher für den 2, 0 ich glaub da mach ich wenigsten verkehrt:)


  • Ja den 3, 2 fsi habe ich mir auch schon angeschaut wäre schon ein schnuckel;) versicherung ist er halt schon gegenüber 2, 0gut teuer:( ja die Entscheidung wenn so einfach wäre 2, 0 1, 8 aber mein herz schlägt eher für den 2, 0 ich glaub da mach ich wenigsten verkehrt:)


    falsch machst mit dem 2.0 tfsi sicher nichts :zwinker1:


    lass uns wissen wann du dich entschieden hast und warum dann