Idee für günstige Navinachrüstung gesucht

  • Ich würde mir ein TomTom, Garmin, usw. kaufen.
    Wenn du es nicht oft brauchst, reicht das vollkommen in Verhältnis zum Preis/Leistung des Originalen...


    Ich habe mir zwar beim B6 auch das Navi Plus verbaut, da war es aber noch relativ einfach und human von den Kosten (ca. 600 EUR), doch ich würde es bei den neuen (B8 aufwärts) nicht mehr machen...

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Hab mein TomTom schon 5-6 Jahre und bin immer noch zufrieden damit. Wenns rein ums Navigieren geht, kann ich die portablen Geräte nur empfehlen!

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Auf der Windschutzscheibe sieht es nicht so toll aus, aber wer platziert es da hin? Fakt ist aber, dass mein neues Garmin besser navigiert als das MMI 3G Plus im Audi meines Kollegen, obwohl es 15x teurer ist :satan: :satan:


  • Ich würde mir ein TomTom, Garmin, usw. kaufen.
    Wenn du es nicht oft brauchst, reicht das vollkommen in Verhältnis zum Preis/Leistung des Originalen...


    Ich habe mir zwar beim B6 auch das Navi Plus verbaut, da war es aber noch relativ einfach und human von den Kosten (ca. 600 EUR), doch ich würde es bei den neuen (B8 aufwärts) nicht mehr machen...


    ich würde es sehr wohl machen! einfach schon deshalb, weil die Mittelkonsole ohne beim B8 mehr als nur bescheiden aussieht... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich habe dazu heite was tolles gesehen. Da hatte jemand sein iPhone oben am Armaturenbrett (gleiche Stelle wie FL - das was rausfahren kann).


    Es lag quasi auf der Seite und wurde seitlich mit Strom versorgt was ich sehen konnte - ich stand im Stau^^
    Waren keine Kabel oder so zu sehen, nur auf der rechten Seite wie eine Art kleine dünne Schiene wo es drin steckte...

    Scheiss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack!

  • so nachdem ich das selbe problem habe und kein navi habe :angry: und ihr seid bitte alle leise :doc:
    hab ich mir ein tablet gegönnt das lege ich mir dann in die mitte und schon hab ich ein fettes navi *cool*
    aber keien frage nichts geht über ein MMI wenn steve umrüstet hab ich auch ein OEM


  • so nachdem ich das selbe problem habe und kein navi habe :angry: und ihr seid bitte alle leise :doc:
    hab ich mir ein tablet gegönnt das lege ich mir dann in die mitte und schon hab ich ein fettes navi *cool*
    aber keien frage nichts geht über ein MMI wenn steve umrüstet hab ich auch ein OEM



    Hehehe, Glückwunsch zur neuen Spielerei! Ich lasse nun auch nur mein iphone als Navi arbeiten. Lohnt such einfach nicht für mich das Audi Navi nachzurüsten. Beim Erscheinen des neuen A4 ist meiner weg! Das Navi zahlt mir beim Verkauf keiner.


    Einzige Ausnahme ich komme wirklich sehr günstig an ein original Audi Navi, wird aber sicher erst der Fall sein wenn ich einen neuen Audi habe :zwinker2: ist ja immer so...

    Scheiss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack!


  • Das Navi zahlt mir beim Verkauf keiner.


    und das ist auch ein Irrglaube! Weil sobald der B9 da ist, wirst du einen B8 der nicht mal ein Navi drin hat nur schwer los...



    so nachdem ich das selbe problem habe und kein navi habe :angry: und ihr seid bitte alle leise :doc:
    hab ich mir ein tablet gegönnt das lege ich mir dann in die mitte und schon hab ich ein fettes navi *cool*
    aber keien frage nichts geht über ein MMI wenn steve umrüstet hab ich auch ein OEM


    na net wirklich, oder? wo willst du dir das denn hin nageln??? :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • und das ist auch ein Irrglaube! Weil sobald der B9 da ist, wirst du einen B8 der nicht mal ein Navi drin hat nur schwer los...



    Den stelle ich meinem :) wo ich den b9 kaufe in den Hof, den juckt das nicht ob der Navi hat oder nicht, zumindestens nicht wirklich^^

    Scheiss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack!

  • und das ist auch ein Irrglaube! Weil sobald der B9 da ist, wirst du einen B8 der nicht mal ein Navi drin hat nur schwer los...



    na net wirklich, oder? wo willst du dir das denn hin nageln??? :satan: :satan:


    beifahrersitz aufs armaturenbrett an halter bauen und dann vors display ach da fällt mir viel ein :lol3:

  • Ein weiteres Problem beim Nachrüsten des MMI 3G hat man, wenn man ASS hat. Das klingt dann laut einigen Berichten nicht mehr so toll, wie mit dem Concert, da dann die Endstufe wegfälllt.