audi4ever DynoDay Amstetten - 23.3.2013

  • Alles klar Michi reden wir uns am besten noch Freitag zusammen.



    ich schließe mich beim Konvoi ab Linz an. Howdy weiß schon Bescheid :daumen:
    Treffpunkt in Ansfelden würde ich sagen oder?


    super dann werden wir immer mehr!


    aber Ansfelden Raststattion kommen wir leider ned da wir ja richtung Wien gleich auffahren.
    aber wir können und ja nach dem Knoten Linz am nächsten Rastplatz treffen.


    um welche zeit?

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Aja stimmt ihr kommts ja erst a bissl nach da Raststation auf die Westautobahn!
    Ich hab gehört bei euch ist um 08:30 Abfahrt? Dann würd ich sagen so gegen 08:45.
    Wir müssen uns nur noch genau ausmachen welcher Rastplatz :mrgreennew:


  • Aja stimmt ihr kommts ja erst a bissl nach da Raststation auf die Westautobahn!
    Ich hab gehört bei euch ist um 08:30 Abfahrt? Dann würd ich sagen so gegen 08:45.
    Wir müssen uns nur noch genau ausmachen welcher Rastplatz :mrgreennew:


    naja was hällst du davon wenn ma uns so gegen 9 auf dem rastplatz gleuch nach der auffahrt von Linz treffen.
    i weis nun ned mal genau wie weit der nächste is^^


    aber am besten wir rufen uns einfach genau noch zusammen.


    du hast Pn zwecks nummer

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • hy Leute



    war lessig heute :applause:
    beim nachhause fahren bin ich wo wir bei der kreuzung raufkommen sind gleich mal gerade aus weiter
    gefahren - kurven ohne ende .. geil ::) ich hatte schon vergessen wie arg geil einige kurven waren ^^
    als ich dann im ortsgebiet war, sind mir die 50km/h vorgekommen wie wenn ich stehen würde :satan:


    ich hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen oder noch gut am weg *cool*


    :A4e3:

  • War ein super tag danke für alles manfrd und Gerhard :daumen: :daumen:


    Nur beim heimfahren haben wir ungewoltes gruppengoto auf da autobahn gmacht.
    Zu 3. Nebeneinander......... :keine-ahnung:


    Mfg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • wir sind auch schon wieder länger daheim und gut heim gekommen! nach Hinfahrt kam mir die Rückfahrt irgendwie langsam und langwierig vor...


    vielen Dank an die Teilnahme, war eine nette Runde! und viele neue Gesichter, ich hoffe man sieht sich mal wieder!


    Besten Dank an Gerhard für die Möglichkeit! der neue Betrieb ist echt top! :daumen:


    endlich war meine kleine Zicke auch mal auf der Rolle!!!! :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: soooo geil, ich liebe sie!! :anbeten:


    P.S.: Danke auch nochmals an Mike für die Hilfe bei den Walky Talkys.

    audi4ever 4.0 rulez!!!