• Auto RAU ist bei uns in Kärnten sehr bekannt.
    Sind alles DE Importe.
    Kannst afaik auch deinen Wünsche äußern und er sucht Dir einen Wagen.


    Hat nen ziemlich hohen Fahrzeugumschlag .. ist also kein kleiner Händler.
    Viele Audi/VW Händler können da nicht mithalten.


    Kenn auch ein paar welche dort ein Fahrzeug gekauft haben -> ohne Probleme.

  • meine freundin hat dort einen vw touran gekauft und jetzt ist er wieder bei reparatur beim rau,mal schauen wie kulant das er wirklich ist,der erste eindruck war nicht so überragend.


    bericht folgt!!!

  • Hallo an alle!


    Auto Rau befindet sich bei mir in der Gemeinde Moosburg. Ich bin auch mit dem Junior Michael sehr gut befreundet. Viele meiner freunde/bekannten haben dort schon gebrauchte Audis gekauft und waren durchwegs zufrieden. Beraten wird man sehr gut und wenn man sagt, welchen Wagen bzw welche Ausstattung man genau sucht, sieht sich Michi um und zeigt einem auch Wagen die nicht auf Autoscout, gebrauchtwagen oder mobile.de zu finden sind!


    Will hier keine Werbung machen aber kilometer-und garantiemäßig kann man diesem Händler wirklich vertrauen. Viele Autos kauft Rau aus einem leasingpool heraus. Deswegen haben auch die meisten Autos keine übermäßigen Extras, das ist vlt ein wenig zu bekritteln.


    Für mich hätte er auch den Import meiner beiden Audis erledigt (samt Pickerl und Nova). Weiß nicht ob er das für andere auch macht. Einfach mal fragen, wenn man sich das Prozedere nicht selbst antun will.


    Liebe Grüße

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D

  • so jetzt haben wir den touran wieder zu hause.
    es wurde von der firma rau alles repariert bzw. ersetzt ohne was zu verlangen.
    fazit: auto rau kann ich als händler nur empfehlen.