Original Bremsscheiben

  • hat er glaub ich vor ein paar seiten schon gesagt verbindet er mit einem kurzurlaub bzw. besichtigung :zwinker2:


  • 16.3 wäre bei mir wiederrum nicht möglich, da ich als deal vorgeschlagen hab wenn ich die Woche frei hab (Genfer Salon) arbeite ich dann nächste Woche für.
    Somit fällt der Termin bei mir doch weg, sorry :/ .
    Aber wenns echt so schwer ist einen Termin für jeden zu finden sollte mal echt eher in 2er Gruppen bzw alleine fahren, weil so kommen wir ja nie zu einen verknüftigen Termin wo alle beteiligt sind :(


    16.3.2013 war auch nur für Dieter gedacht... da bin ich mit freunden von mir unten und Dieter würde sich noch ausgehen deswegen...


    mit den rest der Truppe hier müssen wir nun einen Termin finden wo alle Wollen/Können

  • 16.3.2013 war auch nur für Dieter gedacht... da bin ich mit freunden von mir unten und Dieter würde sich noch ausgehen deswegen...


    mit den rest der Truppe hier müssen wir nun einen Termin finden wo alle Wollen/Können


    Also dann probier ichs nochmal mit dem 23.3. wenn früher keiner kann:


    thefelix Audi A4 Limosine


  • Mg2705


    kurzer Einwurf, du würdest von Vorarlberg nach Sopron zum Scheiben tönen fahren?? :gruebel:


    Hey, ja würdes machen.
    Erstens ums Auto mal auf langstrecke zu testen, und halt weil man die komplette Welt gesehen haben sollte, und da ich noch nie in Ungarn geschweigedenn Wien war, ergibt sich des doch wunderbar :)


    gruß Michi


    Ps: WINMAN, der Umschlag isch heute gekommen, dankeschön, sobalds Auto sauber ist kommen die Aufkleber mal drauf, sehen aber echt stark aus !!
    Danke :)

    "Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch vier Ringe!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mg2705 ()

  • so nun mit ihn telefoniert!


    23.3 fliegt er weg und kommt am 7.4 erst wieder Retour..


    das heisst es ist erst am 13.4 mögllich


    Wenn dann sollten wir das bald planen den sonst ist er an den Sa schnell ausgebucht.

  • 13.4 bin ich dabei :)


    bzw. Termine nach dem 13.4 gehen bei mir auch melde das Auto erst Ende dieses Monat an. Hoffentlich haben wir dann schon eine schönes Wetter um mit Sommerreifen zu fahren.

    Lg
    Jan

  • hab diese woche kurs am bfi :angry: und werd daher am weekend arbeiten da ich die ganze woche verlier, blöder lehrlingsausbilderkurs :headnut:

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()