Original Bremsscheiben

  • Hab noch 2 Fragen.


    1. Foliert er nur Scheiben oder könnt ich mir z.B. auch meine Zierleisten (die Chrom rund um die Fenster) machen lassen, da die echt scheiße zum abmontieren sind und dippen is so viel Abklebearbeit


    2. Wie funktioniert das eig ? Wenn ich jetzt einen Sticker auf den Scheiben habe muss der dann runter nehme schon an oder ?

  • nein die folie kommt ja innen drauf :doc:
    und die chrom teile runter zu nehmen sind nicht nur für dich bescheiden sondern auch für ihn also wird es nichts bringen es dort machen zu lassen! dippen ist die beste alternative :doc:


  • nein die folie kommt ja innen drauf :doc:
    und die chrom teile runter zu nehmen sind nicht nur für dich bescheiden sondern auch für ihn also wird es nichts bringen es dort machen zu lassen! dippen ist die beste alternative :doc:


    Ich hab mir gedacht vielleicht schafft er das Folieren ohne die Leisten zu demontieren halbwegs sauber.


    Gut dann muss mein Aufkleber runter, der ist nämlich von innen verklebt, aber egal :mrgreennew:


    Aber nehmen sie nicht außen irgendwie zuerst Maß oderso für die Folie ? Hab mir nämlich heute A4E Aufkleber geholt, am besten warte ich einfach bis die Sache erledigt ist und klebe sie erst dann rauf sicher ist sicher :A4e3:

  • ich war ja mitn a5 schon dort hatte auch die aufkleber oben draußen und war kein problem!!!
    von innen geklebt ok das gehört runter :zwinker1:
    wegen folie chrom kannst ja vor ort mal fragen bzw. mach ich das für dich am samstag und gib dir bescheid


  • ich war ja mitn a5 schon dort hatte auch die aufkleber oben draußen und war kein problem!!!
    von innen geklebt ok das gehört runter :zwinker1:
    wegen folie chrom kannst ja vor ort mal fragen bzw. mach ich das für dich am samstag und gib dir bescheid


    Das wäre perfekt, also wie gesagt geht um die Chromleisten die rund um die Fenster gehen und ich hätte die gerne schwarz.


    Danke schonmal :bang:

  • Das wäre perfekt, also wie gesagt geht um die Chromleisten die rund um die Fenster gehen und ich hätte die gerne schwarz.


    Danke schonmal :bang:


    du kannst ihn vorort fragen ob er dir das macht Versichern kann ichs dir nicht...


    kenne in diesen punkten auch nicht seine Arbeitsleistung

  • also ich hab bei meinem A3, die sind zwar anders geformt, schon paar mal die Gläser rausgeholt. Du musst sie komplett auf anschlag beim linken nach links unten und beim rechten nach rechts unten stellen, dann kannst auf der jeweils diagonal gegenüberliegenden seite von hinten reinfassen und den spiegel vorsichtig zu dir ziehen. Die Kappe ist von unten mit zwei Schrauben montiert und kann dann nach oben abgezogen werden. Montage der Gläser einfach wieder draufstecken bis es klick macht.

  • die kappen selbst hab ich ja schon mal gemacht bei meinen b6 sprich gläser das sollte nicht das problem sein. aber türverkleidung :keine-ahnung:
    naja schauen wir mal. werkzeug hätte ich alles und kein rosa :satan: *danke steve
    aber vl. schaffe ich es eh schon am donnerstag alleine muss mich da mal rein lesen

  • Asoooo du tauscht die Spiegel inkl. Fuß!
    Decorleiste muss runter, die Verkleidung unter der Armlehne runter dort sind überall Schrauben drunter..
    Unten bei der Türverkleidung sind nochmal welche.. Wenn die alle offen sind müssten die Verkleidungen schon runter gehen..


    frag mich aber ned wie die Spiegel runter gehen.. *gg*

    Grüße, Dieter