A3 Kartenfach austauschen gegen Getränkehalter?

  • Hallo habe einen A3 8P und habe ein kartenfach und 2 getränkehalter unter der mittelarmlehne, jetzt meine frage, kann man auch das kartenfach austauschen gegen einen getränkehalter??? wozu brauch ich so ein kartenfach?

  • Das Kartenfach hat wenig nutzen, da hast du recht. Den Getränkehalter kann man zwar nachrüsten, ist aber keine plug&play Geschischte, da es diesen nur für Einfach Din gab. Da musst du einiges anpassen, damit er in deine Doppel Din Konsole passt, machbar ist es aber.


    Eine Anleitung dazu gibt es hier


    http://www.motor-talk.de/blogs…peldingetr%C3%A4nkehalter

  • ja ich hab mir den Umbau auch schon überlegt, vielleicht könnte man ja eine Sammelbestellung machen über AVP wenn sich weitere A3 Fahrer melden.


    Alternative ist noch die US Mittelkonsole, da hast du 2 ordentliche Halter und kannst weiterhin die MAL benutzen, da wäre ich auch bei einer Sammelbestellung dabei.


  • okay dann lass ma das lieber, das zahlt sich ja dann nicht aus.. trotzdem schauts gut aus.. =)

  • ich hatte da immer mein kleingeld drinnen im a4 andere ausführung, hab mich dann immer geärgert wenn die münzen sich verkeilt haben. dann waren die parkkarten drinnen die dann immer verschwunden sind also wars zum schluss leer :satan: