ÖAMTC - After Work Training

  • Liebe Alle,


    Mehrfach kam schon der Gedanke zu einem reinen A4e Sicherheits Training auf. Nachdem so ein Trainingstag aber zwischen 170-250€ kostet gibt es nun eine Alternative:
    After Work Training


    In einer Gruppe von 5-12 Leuten findet so ein Training unter der Woche statt von 16-19 Uhr.


    Für all jene die gerne einen ganzen Tag Spaß haben wollen, gibt es auch die Möglichkeit einen ganzen Tag am Wochenende zu Buchen - natürlich eine ebenso geschlossene reine A4e Gruppe.


    Aus Rücksicht auf die sehr schön gepflegten Audi's wäre es gut so ein Training im April/Mai zu machen.


    Gibt es für eine der beiden Varianten Interessenten?


  • Gute Idee - aber vom Öamtc bin ich diesbezüglich geheilt :ninja:


    Wieso denn das? Klingt gefährlich!?


    Also wenn wir das starten läuft das über einen sehr persönlichen Kontakt u ich keinen ebenso den Kursleiter der sich da ausgezeichnet um uns kümmern würde ;-)

  • also in saalfelden gibts kein problem mit snow :zwinker1: war recht amüsant hatte mir zwar mehr erwartet aber machte spass :applause: hatte da noch kein audi :headnut: und vorallem keinen quattro
    manfred du willst doch sicher mal wieder nach saalfelden :sagnix:

  • Ich hätte noch einen Gutschein von meiner Versicherung für einen Training :wink:


    After work klingt gut nur wer hat denn schon um ca. 15:00 Uhr Dienstschluß um rechtzeitig in Teesdorf zu sein, müsste mir ZA nehmen.


    Mit dem A5 habe ich noch kein Training absoviert, wäre nicht uninteressant wenn ich dabei meinen Gutschein einlösen könnte.


  • Ich hätte noch einen Gutschein von meiner Versicherung für einen Training :wink:


    After work klingt gut nur wer hat denn schon um ca. 15:00 Uhr Dienstschluß um rechtzeitig in Teesdorf zu sein, müsste mir ZA nehmen.


    Mit dem A5 habe ich noch kein Training absoviert, wäre nicht uninteressant wenn ich dabei meinen Gutschein einlösen könnte.


    Wegen dem Gutschein können wir per pn. Dann reden solltest du mitfahren wollen... ;-)


    Würd mich freuen wenn's zustande kommt!

  • ja wäre sicher interessant! das letzte Training ist schon wieder lange aus....


    nur nach Saalfelden fahren wir ganz bestimmt nicht mehr!! :nono: :nono: da sind wir wohl alle geheilt davon....



    wie war denn das snow and fun, sofern mal snow ist?


    das ist grundsätzlich schon witzig, allerdings erst mit Leistung unterm Hintern und mit quattro oder Heckschleuder... mit Frontkratzer bleibt man halt schon schnell mal auf der Strecke.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Guten morgen :-)


    Also wie oben schon geschrieben geht es um ein Training in Teesdorf im April/Mai - ich glaube da sollte sich die frage nach dem Schnee selbst erledigen ;-)


  • Ich hätte noch einen Gutschein von meiner Versicherung für einen Training :wink:


    After work klingt gut nur wer hat denn schon um ca. 15:00 Uhr Dienstschluß um rechtzeitig in Teesdorf zu sein, müsste mir ZA nehmen.


    Mit dem A5 habe ich noch kein Training absoviert, wäre nicht uninteressant wenn ich dabei meinen Gutschein einlösen könnte.


    Ich hab um 15 Uhr Schluss :) der frühe Vogel fängt den Wurm. :)


    Wäre auch dabei.
    Hab einen Gutschein für ein ÖAMTC Dynamiktraining...
    Kann ich den verwenden?

    Einmal editiert, zuletzt von florian_s3 ()