Beiträge von florian_s3

    Also ich habe bei mir in der Umgebung einen guten Folierer gefunden der uns auch einen "Spezialpreis" bietet.
    Ich werde meinen dort machen lassen. Jay O weiß auch schon Bescheid.


    Danke trotzdem für die Aktion und für dein Engagement Kevin.


    Wer noch weitere Infos haben will wo ich jetzt hinfahre kann mich gerne anschreiben.

    Ich hab bei uns in der Umgebung jetzt einen neuen Reifenhändler gefunden der macht Preise wie im Internet und die Reifen sind aber aus der aktuellen Produktion. :)


    Hab seit letzter Woche die neuen Dunlop Sportmaxx GT 245/40/18 drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Läuft schön ruhig und ist im Trockenen und bei Nässe eine gute Wahl denke ich.

    Hab gestern meine rechte Waschdüse für die Scheinwerferreinigung erneuert da diese beim Ausfahren immer hängen geblieben ist und da ist mir dieser "Flansch" aufgefallen.


    Hat mich einfach interessiert wie das Ding heißt und was es tut. :)


    Danke für eure Antworten.

    Hab gerade hier was im Forum von CoC Papieren gelesen mit dem Online Service von VW.
    Erspart man sich hier wirklich die 180€?


    Ich hab mich jetzt registriert und bin beim Schritt für die Fahrgestellnummer. Hat das schon mal jemand gemacht? Was brauche ich sonst noch um diese Papiere dann zu bekommen.


    Das ich die Nova nachzahlen muss ist ja klar aber was brauche ich sonst noch für meinen Import von DE nach AT?

    Danke Marco :)
    Ja sicher treff ma uns wieder mal wennst in der Gegend bist.
    Zeig da wieder coole Locations.


    Ich hab übrigens jetzt Kontakt zu dem roten quattro. Ich hoffe der kann sich mal Zeit nehmen für eine Session.

    Das erste was ich nachrüste, werden die Auspuffblenden von Audi sein. Die nehm ich gleich mit wenn ich ihn am Freitag abhole. :bang:


    Das mit dem Helix Subwoofer aus dem Zubehör würde mich auch sehr interessieren. :)
    Marcus du hast den ja schon mal verbaut oder?

    Hallo liebe a4e Mitglieder,


    Wollte nur ein kleines Thema erstellen weil ich mich nun endlich festgelegt habe und einen "neuen" Audi bekomme.


    Am Freitag ist es soweit und ich hole ihn mir aus Deutschland.


    Zum Auto:


    Audi A4 2.0TDI 143PS S-line 08/2010
    lavagrau perleffekt metallic


    Sonderausstattung:
    Ablage-Paket, Audiosystem Concert (Radio/CD-Player), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Durchladeeinrichtung mit Skisack, Einparkhilfe hinten (APS), Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay, Glanz-Paket, Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen) mit Multifunktion, Licht- und Regensensor, Licht-Paket, LM-Felgen 8x18 (10-Speichen), Perleffekt-Lackierung, Reifenkontroll-Anzeige, Reserverad als Notrad, Sitzheizung vorn, Sound-System DSP / Audi Sound-System, Sport-Fahrwerk, Start/Stop-Anlage, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle, in Mittelarmlehne integriert, Wendematte Gepäckraum, Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht), Xenon Plus. Parktronic, Heck & Frontleuchten mit LED, grosse Sportsitze mit Leder (mittig Stoff Speed)


    Weitere Ausstattung:
    Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Ausstattungs-Paket: S line Sport-Paket / Plus, Dachhimmel Stoff, schwarz, Dachreling verchromt, Elektron. Differentialsperre (EDS), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Getränkehalter in Mittelkonsole, Innenausstattung: Dekoreinlagen Aluminium Matt, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Lendenwirbelstützen vorn, elektr. verstellbar, Monochrom-Display (6,5 Zoll), Motor 2,0 Ltr. - 105 kW 16V TDI, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Seitenairbag vorn, Sitzbezug / Polsterung: Leder / Stoff Sprint mit Logo-Prägung in Vordersitzlehnen, Tagfahrlicht, Wärmeschutzverglasung grün getönt.


    Bin sehr glücklich das ich endlich was gefunden habe und mich mit dem Händler geeinigt habe.


    Was sagt ihr zum Auto?