Ein Neuling und sein Auto!

  • Denkt ihr nicht das dies zu persönlich ist?
    Ich mein jeder wie er will oder? Ich bin auch 23 und fahr nen RS4...

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Ist ja schon etwas Persönlich aber sagen wir mal so,ich habe bei Audi gerlernt
    und habe da gute Kontakte. Dadurch gab es einen guten Preis und auch die kosten für Teile und Service belaufen sich auf ein überschaubares Level. :zwinker2:

  • :respect:
    bei uns hätt ma jetzt gsagt " i hob afoch wos gscheits glernt" :mrgreennew:

    What the hell am I doin' here?



    Tut das Heck nach aussen schwenken............hilft nur eines, gegenlenken!

  • Wenns jemandem zu persönlich ist, muss man ja nicht antworten..



    Ich mein jeder wie er will oder? Ich bin auch 23 und fahr nen RS4...


    War eine offene Frage und keine Kritik - wir sind hier niemandem etwas neidig! :doc:


    Ist nicht alltäglich, dass sich jemand in so jungen Jahren schon so ein tolles Auto leisten kann!

    Grüße, Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Rethro ()

  • Habs eh nicht als Kritik aufgefasst ;)

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill


  • Denkt ihr nicht das dies zu persönlich ist?
    Ich mein jeder wie er will oder? Ich bin auch 23 und fahr nen RS4...


    Will ja nichts sagen aber zwischen Rs4 B5 und S4 B8 liegen sich min. 20.000- 30.000€. :zwinker2:


    Mir ist es egal was irgentwer sich kauft bzw fährt. Aber mit 22 Jahren kann man sich einfach keinen S4 mit selbst verdientes Geld leisten wenn man ihn bar kauft. Entweder man bekommt eine sehr gute Finanzspritze von den Eltern oder man hatte relativ viel Glück bzw. Pech wie bei mir.

  • Ich denke das Geld sollte nicht vom Alter abhänig gemacht werden, sondern eher von der Arbeit die man ausübt und ihrer Qualität. Ist zwar jetzt ein extremes Beispiel aber der Herr Zuckerberg hat auch mit erst 20 Jahren Facebook gegründet und ist mittlerweile Milliardär. :zwinker1:

  • Will ja nichts sagen aber zwischen Rs4 B5 und S4 B8 liegen sich min. 20.000- 30.000€. :zwinker2:


    Mir ist es egal was irgentwer sich kauft bzw fährt. Aber mit 22 Jahren kann man sich einfach keinen S4 mit selbst verdientes Geld leisten wenn man ihn bar kauft. Entweder man bekommt eine sehr gute Finanzspritze von den Eltern oder man hatte relativ viel Glück bzw. Pech wie bei mir.



    will ja nichts sagen, aber die Erhaltung ist auch ein anderes Thema zw. S4 und RS4

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Ist doch vollkommen egal, ob er das Geld fürs Fahrzeug bekommen oder zusammen gespart hat.
    (Vielleicht ist er ein sehr fleissiger Sparer)


    Heutzutage ist eh fast jedes neuere Auto geleast oder auf Kredit gekauft.



    Wenn kümmerts :keine-ahnung: Hauptsache man hat Freude dran!

  • nun ja so würde ich das nicht sagen! du sitzt dafür halt auch auf einem Pulverfass und riskierst dein Leben...


    es ist einfach interessant wie man es in jungen Jahren bewerkstelligen kann! Hat ja nichts mit Neid oder so zu tun, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wäre mir nicht annähernd möglich gewesen. Ich hatte damals leider nicht die nötige, zündende Idee um schnell an so viel Geld zu kommen... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!