Snow & Fun Saison 2012/13

  • Heute eine super Schneefahrbahn auf der Autobahn gehabt. Kurz bevor ich von der Autobahn abgefahren bin wusste ich auch das es unter der Schneeschicht eisig ist weil mir bei 130 km/h das Heck ausgebrochen ist.



    Jetzt weiß ich auch wieso mein ACC beim Nachause fahren nicht mehr funktioniert hat. :satan:

  • schnee u winter schön und gut
    OWA in wien brauch i das zeug beigott nicht :headnut:

  • Hamma zuerst mal auto suchen müssen unter einer 25cm Schneedecke aber dank standheizung ging das eh!


    dannach hab ich von zuhause bis in die Arbeit die arbeite des schneepfluges übernommen. war jedoch witzig.
    um die zeit warn keine Autos auf der straße und man konnte sich ausdoben!


    ich sag nur da quer bist wer^^

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Bild von Gestern abend, da sind dann noch ca 15cm dazugekommen


    Meine Felgen sind hinten mit Schnee dicht gewesen, das habe ich heute beim Fahren an der Umwuncht der Räder gespürt... muss die mal ausputzen
    Rechts im Bild sieht man noch meine Kreise :mrgreennew:

  • SAU!geil der Schnee !


    Endlich mal ein Forum, wo man nicht gebasht wird, wenn man im Winter ein bisl Spaß auf der Straße hat !!! :mrgreennew: :satan:


    Ich hab heut 30min länger in die Arbeit gebraucht, aber nicht weil Stau war, sondern weil ich auf jedem leeren Parkplatz noch eine Ehrenrunde gedreht hab :bang:


    Das einzige was mich ankotzt sind:


    a) die Leut, die den Schnee von Zaus in die Arbeit mitnehmen...am Dach...am Heck...auf der Motorhaube...net amal die Scheinwerfer können's abputzen...voll super wenn's noch dunkel ist und die Kennzeichenbeleuchtung heller leuchtet als die Scheinwerfer


    b) Die Leut die sich bis über Kreus anscheixxen und TROTZDEM ins Auto steigen...am Land kann man's ja noch verstehen wenn's ka andere Möglichkeit gibt, aber in Wien kamma doch BITTE auf die Öffis umsteigen...da fahren Leut mit 15 km/h am Hietzinger Kai über beide Fahrspuren weil sie sich net mal Spur wechseln trauen. Da denk ich manchmal an die Bilder von Bagdad, wo die Ami's mit ihren Hummer einfach die anderen Autos wegschieben, die ihnen im Weg stehen :mrgreennew:

    Greetz Klaus

  • Jo wir san jo kane scheinheiligen die jeden wichtschasmäßig zurechtweisen :satan:


    Wenn ich auf der Straße keinen Spaß mehr haben darf dann kauf ich mir einen 5 jahre alten gebrauchten Dacia um 100€ weil dann is eh egal :mrgreennew:


    Auf gehts :A4e3:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Mir taugts ja am meisten auf Schneefahrbahn bergauf zu überholen. Also die 2-Radler quasi stehenzulassen. :bang:
    Kann mich über die Traktion mit den Michelin PA4 nicht beklagen.

  • Ja mit meim Frontkratzer is bergauf a nimmer so lustig...
    Grad am 1er BMW zugeschaut der in meiner Zufahrt umdrehen wollte *lol*
    Der kam bei 2cm schon netmehr die Steigung hoch!

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Wenn im Schnee wer blöd hinten draufpickt und glaubt er muss knapp nachfahren, einfach bei einer Steigung etwas bremsen, so auf 10 kmH, und dann weiterfahren
    Dann sieht man wie sie hinten kurbeln und weg sans
    Gestern wiedermal nötig gewesen so eine Aktion

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • na du bist oba echt fies und lässt die einfach so verhungern! :applause: :satan:


    ich bin leider überhaupt kein Fan von dem weißen Zeugs.... mittlerweile hat es bei uns schon rund 40cm raus gehauen und immer noch keine Ende... wenn es nicht unbedingt sein muss, hole ich die Zicke heute nicht aus der Garage... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • True Story bro :D


    ich habe heuer meinen ersten Winter ohne quattro :((((
    Am Anfang wusste ich garnicht warum ich nichit schneller werde bis es mir einfiel :(


    Nächstes jahr Brauch ich unbedingt wieder was .. auch wens so viel geld kostet .. letzts jahr habe ich locker jede woche einen 100er nur verdriftet .. ohne sonstige fahrten ;)