Rowdyhaftes Verhalten im Straßenverkehr - was tun dagegen?

  • WO sind die Zivilstreifen wenn man sie braucht???? :motz:


    Ich reih mich auf der A22 in eine 140 km/h Kollone auf der 3. Spur ein, auf einmal fliegt von hinten ein 5er BMW an mit Fernlichtgewitter und fährt mir halb auf die Rückbank. Drinnen saß ein "junges" Bürschchen. Fährt rüber auf die 1. Spur, überholt rechts und schneidet weiter vorne in einem Zug von der 1. auf die 3. Spur. Dabei hat er gleich einmal 2 PKWs geschnitten. Hab dann noch gesehen, dass er das gleiche weiter vorne noch einmal gemacht hat.
    Mann, bei solchen Idioten krieg ich echt so einen Hals! :angry: :ninja:
    Die Exekutive hätt da ordentlich abkassieren können!

  • stimmt, das stückl is echt schlimm
    vorallem vo stockerau richtung wien
    sobalds 3 spurig wird blasen dir die ganzn tschesn hinten drauf und drängeln was das zeug hält
    denkst dir nix und lässt sie vorbei, reihen sie sich auf der 2ten spur wieder vor dir ein und tuckern langsam dahin
    was bringt einem das ??
    zerst dem vorderauto anschieben und mit müh u not überholen
    und dann ned weiterfahren

  • Ich überleg mir jetzt echt ein "Baby an Bord" hinten auf die Scheibe zu kleben. Vielleicht lassen mich dann die Buben in ihren B5 und B6 (keine Ahnung warum immer nur die :keine-ahnung:) in Ruhe.
    Letztens auf der A22, gestern auf der A1.
    Ich fahr Tempomat 150 da überholt mich so ein Bürschchen "volles Rohr" (= 170/180) und geht anschließend wieder vom Gas auf 130/140 damit ich ihn wieder überholen muss. 3x ist das so gegangen und jedes Mal hat er sich abgepeckt wie ein Bescheuerter mit seinem Beifahrer. :headnut:


    Also falls der B6 Limo-Fahrer mit PE-Kennzeichen und "empire"-Pickerl auf der Heckscheibe hier mitliest:
    Super hast das gemacht, bist mein Held!
    :stupids:


  • sagt eh scho alles
    solche patienten hab ich auch des öfteren
    nerven massiv


  • diese Idioten werden aber immer mehr kommt mir vor...


    Ja, definitiv. Ich wäre daher prinzipiell auch für mehr Überwachung, denn das hätte auch eine abschreckende Wirkung.

    Green means go!

  • Hi!! :)


    Mir ist das auch schon oft passiert.. das ist teilweise krank wie dicht die hinter einem kleben..
    Ich fahre oft die auf der A10-Tauernautobahn den IGL 100er Streckenabschnitt (so zw. Salzburg und Golling) und da gibts die Typen manchmal wie Sand am Meer.


    Aber was hilft:


    - 20 Sekunden Dauerhupen + 2-3 mal Lichthupe - Das schüchtert sie extrem ein. Einmal habe ich schonmal einen Porsche damit so eingeschüchtert, dass er sich soweit zukrückfallen hat lassen bis ich ihn nicht mehr gesehen habe..


    - Die 2. Möglichkeit ist auch interessant und zwar wenn sie gerade auf Dir kleben, dann einfach gaaaanz leicht auf die Bremse steigen (Nur damit die Bremsleuchten angehen) - Und lassen sie sich natürlich sofort zurückfallen.. Ruhe geben sie dann meistens auch dauerhaft ;)


    LG user_chris ;D

    Einmal editiert, zuletzt von user_chris ()


  • Also falls der B6 Limo-Fahrer mit PE-Kennzeichen und "empire"-Pickerl auf der Heckscheibe hier mitliest:
    Super hast das gemacht, bist mein Held!
    :stupids:


    Gibt es leider bei uns genug solche Deppen!


    und bei den mit den PE am taferl heist es bei uns gibt es nur 2 Typen


    1. Welche das Gaspedal nicht finden und nur alls blockieren
    2. Welche nur vollgasgeben egal was ist und komplett geisteskrank fahren!


    deiner gehörte wohl zur 2.

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Ja, definitiv. Ich wäre daher prinzipiell auch für mehr Überwachung, denn das hätte auch eine abschreckende Wirkung.


    ne da stimme ich nicht zu! weil wir kommen wir normalen Menschen dazu, dass wir uns wegen ein paar solcher Idioten noch mehr durchleuchten lassen müssen!!??? :nono: :nono: :nono:


    user_chris


    das ist leider genau das falsche Verhalten! da hattest du Glück, dass es gut ausging, da könnte ich dir ganz andere Geschichten erzählen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ne diese Geschichte gibt es nicht öffentlich und schon gar nicht schriftlich! hat in DE 1,5h bei 35 Grad im Schatten am glühenden Pannenstreifen mit der Polizei geendet...


    wenn du so einen richtige Psycho erwischt, wie es ja solche Typen meist sind, sonst würden sie noch so fahren, dann provoziert ihn das noch! Dann kann es schnell sein, dass wenn er irgendwann vor kommt dich dann schneidet und eine Vollbremsung hinlegt und dann viel Glück und gnade dir und allen rund um Gott und deine Schutzengel...


    solche Typen brauchen keine Überwachung, sondern eine bessere Ausbildung, sprich Fahrschule mit psychologischem Eignungstest!! aber was erwartet man sich, wenn die Fahrschulautos schon dämlich in der mittleren Spur rum gurken und den Verkehr behindern? was soll da noch raus kommen?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Manfred das war Ingolstadt gibts das nicht schon schriftlich :gruebel: oder hast mir das bei nem treffen erzählt :keine-ahnung:
    Ich bremse auch meist runter :satan: