A4 8K Avant Facelift Rückleuchten Sammelbestellung!

  • Hallo,


    da ich einen guten Kontakt herstellen konnte, könnten wir diese zu einen sehr guten Preis bekommen!


    Wer hätte Interesse an Original Facelift Rückleuchten für den A4 8K Avant?
    Teilenummern: 8K9 945 094 E; 8K9 945 096 D; 8K9 945 093 E; 8K9 945 095 D
    Dieses Angebot beinhaltet nur die Rüllis OHNE Codierdongl und Kabelsatz!



    Diese sind natürlich Neu und OVP! Preis ist 265€ mit Versand = Unschlagbar!!


    Wer ernstes Interesse hat bitte die Liste unten vervollständigen!



    Bestellung:
    immortal

    Einmal editiert, zuletzt von immortal ()

  • Nur als Info:
    Das Set alleine bringt Euch nichts da Ihr noch Kabeln verlegen müsst und dann nach umbauen aller Stecker das Bordnetz auf ca. 20 Kanälen anpassen müßt's.
    Das sollte nur wer machen der mit VCDS wirklich gut umgehen kann und weiß was er macht da eine Systemstörung die Beleuchtung komplett deaktiviert.


    Man kann sich den Kabelsatz und Kufatecdongle kaufen und wäre auf der sicheren Seite. Kosten dafür um die 220,- + Rückleuchten und Einbau.

  • der preis isr ja mal top!
    hab zwar das 3 fache abgelegt für die dinger dafür war ich der erste (in österreich) mit den dingern im 2008er 8k :applause:


    Immer wieder geil wenn man facelift a4s überholt und an der nächsten ampel gaffen sie einen verdutzt an :satan:


  • der preis isr ja mal top!
    hab zwar das 3 fache abgelegt für die dinger dafür war ich der erste (in österreich) mit den dingern im 2008er 8k :applause:


    Also ob du da wirklich der erste warst lassen wir mal jetzt so im Raum stehen.. :zwinker1:

    Grüße, Dieter

  • So Leute bis jetzt sind drei Bestellungen eingegangen:
    Noch zwei und ein Satz kostet 255€


    Audi_fahrer89
    immortal
    immortal



    Marcus brauchst du auch welche für Kollegen?

  • Ich habe mal einen Kollegen von mir gefrag wo er seine her hat, und habe den Anbierter mal angeschrieben


    Er hat mir folgendes Angebot gemacht


    Ab fünfsätzen gibt es die FL Rückleuchten für 250 € excl 20€ versand.


    Ab 10 sätze gibt es die FL Rückleuchten für 200 € Inc. Versand


    Also falls wir 10 leute finden (bin zuversichtlich) dann bekommen wir das ganze für 200 € Inc versand.


    Sry, Immortal ich will dir nicht dazwischen funken oder so :anbeten: