a4e Oö Stammtische 25.5 davinci Wels

  • Hello,


    gerade heimgekommen vom Stammtisch in Enns. Danke an alle, die es einrichten konnten, vorbei zu schauen - auch kurzfristig. War echt ein toller Stammtisch. :bang:


    Hoffe es kommt wieder so eine lässige Truppe beim nächsten Stammtisch in Schiedlberg zusammen. Somit alle anmelden, die es einrichten können!

    Einmal editiert, zuletzt von Yve A3eh ()

  • war echt Klasse. Ich hoffe der nächste ist nicht weit weg von Linz da ich da höchstwarscheindlich wieder techn. Bereitschaft in der Firma habe.

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • Asooooo sehs grad 26.1
    Leider kann ich da nicht. Da hab ich mit meinen Kumpels Urlaubsplanung, wie was wohin, etc.

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • @ winman: waren zu 11. :anbeten:


    Nächster Stammtisch in Schiedlberg und am 09.02. ist der nächste Stammtisch in Vöcklabruck (ev. wird die Location noch geändert - bitte Harry schreib ma dsbzgl. pn)..


    Beim nächsten werd ich schon etwas früher fahren, da ich um halb 10 wo sein muss... Hoffe es kommen noch einige vom Forum - falls wir nur zu dritt sind, werden wir den Stammtisch nicht abhaltenn und den nächsten gibts dann eh schon in ca. 2 Wochen.. :audikiss:

  • Zitat

    9.02. ist der nächste Stammtisch in Vöcklabruck


    da seid ihr bei mir in der nähe und das wäre mein geplantes siedlungs we gewesen :headnut:
    ich schaue ob ich das switchen kann! aber in die richtung gefällt mir das schon sehr gut :mrgreennew:


  • da seid ihr bei mir in der nähe und das wäre mein geplantes siedlungs we gewesen :headnut:
    ich schaue ob ich das switchen kann! aber in die richtung gefällt mir das schon sehr gut :mrgreennew:


    Das wär der Hammer :mrgreennew:
    Soll ma dir siedeln helfen?


    und ja, man kann auch zu 3. seinen Spaß haben!

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)