a4e Oö Stammtische 25.5 davinci Wels

  • Bin auch dabei :daumen:
    war ja das letzte Mal top :laola:

  • Yve A3eh + Silent Thunder
    Tigerkatze + 1
    Palme 1987
    Krale
    joba60


    mariop?
    winman?
    rev?
    audi2710?



    .. finden sich noch einige user von euch ? gebt euch an ruck, gute pizzas mag doch jeder :)


    @rev .. wennst vorbeischaust darfst mit meim coupe fahrn, hab ich dir ja auf de wf angeboten :mrgreennew:


    :A4e3:

  • da kannst uns "ruckeln" was du willst, wir sind auf dem Maturaball von Stefans Schwester :satan:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Gerade diesen Beitrag entdeckt,.. :)


    Würd schon gerne kommen, weil Salvatore is einfach der Hammer.. bin nur leider den ganzen Tag Skifahren und werd dann wahrscheinlich nicht mehr fahren dürfen :prost:


    Aber wenns bei irgendeinem nächsten Termin reinpasst, dann schau ich auf jeden Fall mal vorbei.

  • Willi fährst halt bei mir mit ;)

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS


  • Wär evtl. a Option.. wenn des motorische dann a nu hinhaut, dann gern :D
    Na da meld i mi einfach kurzfristig bei dir, weil i ned mal sicher weiß wann ma zurückkommen.


    bast :daumen:

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS


  • @rev .. wennst vorbeischaust darfst mit meim coupe fahrn, hab ich dir ja auf de wf angeboten :mrgreennew:


    :A4e3:


    Ja das wäre wirklich sehr genial aber wie bereits gesagt sieht es an dem WE schlecht aus. Hab an dem Tag um 17 Uhr nen wichtigen Termin in Wien und daher kann ich nichts versprechen.

  • ich muss am 20.1. leider um halb sieben Morgens im Wahllokal für die Volksbefragung sitzen, da möchte ich ehrlich gesagt nicht Nachts von OÖ heim fahren...


    Yve A3eh + Silent Thunder
    Tigerkatze + 1
    Palme 1987
    joba60


    mariop?
    rev?
    audi2710?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hab zwar den flug abgesagt aber kann trotzdem nicht :-? morgen kommt die neue ss wünsch euch viel spass beim nächsten mal schau ich das ich wieder dabei bin!
    btw. wollt ihr nicht nach sbg cruisen im februar :zwinker2: