Beiträge von Yve A3eh

    Hallo Leute.


    Werde keine Stammtische mehr organisieren.
    Wenn Harry einen Stammtisch organisiert bekommt würde es mich sehr freuen. Allerdings braucht ihr nicht mit mir rechnen. Werde auch nicht mehr online sein, da es ein paar Gründe gibt, aber die werde ich hier nicht nennen.


    Wünsch euch alles Gute.


    Lg Yve

    Hallo Leute,


    es wird wieder mal Zeit für einen Stammtisch am 24.05.2013 um 16:00 Uhr im Raum OÖ! Ihr könnt eure Ideen zu Ort und Location diesmal selbst mit einbringen! Also anmelden und Infos geben, was ihr euch vorstellen könnt!


    :A4e3:

    Stammtisch in Linz ist abgesagt :angry: > nächster Stammtisch ist am 13. od. 14.04.2013..


    Bitte noch bekannt geben welcher Datum euch lieber wäre! Da es ja ein Geburtstagsstammtisch von Tigerkatze ist. Auch der Ort und die Location können noch ausgewählt werden.. Also Vorschläge können nun starten :audikiss:

    Leider hat mich die Grippe flach gelegt und kann daher nicht zum Stammtisch nach Wien fahren.. Bitte rufts euch untereinander zusammen oder treffts euch in Amstetten beim Park & Drive und fährts dann im Konvoi zum Stammtisch nach NÖ/WU..


    Für die, die es noch nicht wissen - nächste Woche am Sa: 23.3. findet der nächste Stammtisch um 18:00 Uhr beim Lehner in Linz statt. Ich hoffe, es kommen wieder einige von euch. Es werden auch einige vom DynoDay vorbei schauen. :daumen: Bitte bis spätestens 21.03. Bescheid geben zwecks Tischreservierung, danke


    Anbei die Adresse und genaue Anschrift für nächste Woche:


    Wia z’haus Lehner
    Harbacher Straße 38
    4040 Linzhttp://www.wiazhaus-lehner.at/essen-und-feiern-in-linz.aspx

    Hallo Leute,


    meldets euch brav an zum Stammtisch in NÖ/WU. Danke Tigerkatze fürs Update!
    Bin leider des ganze We und vorige Woche net dazugekommen weil ma mei Auto herrichten.
    Bzgl. Lehner Tischreservierung wurde vorab geändert auf 18:00 Uhr - hoffe es passt euch! Gebt mir noch genau Bescheid bzgl. der Personenanzahl, da ich der netten Dame vom Lehner noch Bescheid geben muss.


    Treffpunkt für Abfahrt nach Wien ist um 16:00 Uhr bei Park & Ride Oiden 3300 Amstetten, Oiden, neben Autobahnauffahrt Amstetten West http://www.parken.at/garage-115-534.html

    Hallo A4eler,


    Kurztripp nach Salzburg war super, allerdings hat der Organisator am Samstag a bissi verpennt - > zu tief ins Glas geschaut. :nono: Nach einer nicht eingeplanten Stadtbesichtigung ging es zum Hangar 7, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist. :daumen: Die Führung dort war klasse und echt interessant als RBS Fan. Nach dem Hangar 7 gings weiter zur Stiegl Brauerei, wo wir einen kleinen Snack zu uns genommen hatten, ansonsten hätte ich es nicht bis 19:00 Uhr ausgehalten, wo es dann zum Ritteressen auf die Festung Hohen Salzburg ging. :bang:


    War im großen und Ganzen ein toller Tagesausflug!

    @ winman: danke für die Info..


    Allerdings ist das ganze Jahr schon ziemlich verplant von den Terminen her und ich bleibe bei diesem Termin im April, da es auch ein Geburtstagsgeschenk an meine Schwester ist. :audikiss:


    Ich freue mich persönlich schon auf den Stammtisch und hoffe, dass sich einige vom Forum her anmelden. Die, die es terminlich nicht schaffen > beim nächsten Special Stammtisch 2014 klappt es bestimmt. :bang:

    Ab wann wäre es ein günstiger Termin (im Mai ist Wörthersee, im Juli Neckarsulm, im August Südtirol, im September Wörthersee 2,....?)? Immerhin hat jemand vom Forum am Vortag Geburtstag und ich eigentlich an dem Wochenende geplant habe.


    Es wäre Toll von euch per pm eine oder 2 Nachrichten zu bekommen, wo ihr euch vorstellen könntet was zu machen, aber es funktioniert ja leider nicht

    Hallo Leute,


    war eine gemütliche und lustige Runde gestern.. Also ich muss sagen, dass die Bedienung sehr freundlich war und das Essen hat geschmeckt :daumen:... Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen - trotz Schneefahrbahn auf der Autobahn.. Danke an die Quattro GmbH :audikiss:, war eine chillige Heimfahrt... :bang:


    Ab jetzt könnt ihr euch anmelden für den Stammtisch am 15.3. in NÖ/WU.. Wir werden uns einen Treffpunkt ausmachen und dann im Konvoi zu den NÖer fahren.. Genaue Details folgen natürlich noch bzgl. Location und Abfahrtszeit.. Der Stammtisch in NÖ/WU beginnt um 19:00 Uhr!!

    Es war ja nur ein Vorschlag - es ist weit zu fahren von Hallstatt nach Altenfelden aber man könnte auch am Attersee fahren, da gibt es einen Kletterpark (http://www.hochseil.at) - aber das Problem ist, man weiß nicht wie es mit dem Wettergott weitergeht.... Mir persönlich hat es gut am Försterhof gefallen, darum hab ich mir auch gedacht, dass die OÖer dorthin fahren könnten.. Einige von uns waren ja auch noch nie dort...

    Hallo Leute!


    Möchte euch hiermit mitteilen, dass ich als OÖerin einen Special Geburtstagsstammtisch für die Tigerkatze am 13. oder 14.04.2013 veranstalte!


    Sie wünscht sich, dass ihr eure Ideen für Location in OÖ hier bis Mitte März 2013 reinschreibt und euch bei mir meldet, falls wer eine Überraschung plant!


    Ich würde ja den Burger Checker (kennen ich persönl.) in Linz
    https://www.facebook.com/pages…R/130920816987524?fref=ts vorschlagen und Tigerkatze möchte nachher richtig fett Party machen im A1 in Linz oder wo anders!


    Für die, die Anreisen wär auch eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden!


    Nähere Details folgen noch, je nach dem wie viele sich anmelden!


    :a4e2: