Audi A5 s-line

  • Hallo,


    ich warte noch auf ein Angebot und werde dann den A5 bestellen.


    Habe ich etwas vergessen? Sollte ich noch etwas ändern? Oder passts so? Will mich im Nachhinein nicht ärgern ;-)


    Vielleicht kann mir jemand die Frage hier beantworten. Habe noch 8x19 ET50 BBS Challenge schwarz von meinem A3. Weiß jemand ob die auf den A5 passen?


    Grüße
    Gabriel

  • Hallo Gabriel,


    bzgl. der Konfiguration können dir sicher andere besser helfen, die Felgen passen nicht da der A3 ein Mitteloch von 57.1 und der A5 eine Mittellochbohrung von 66.5 hat, somit ist die Nabe zu klein und du kannst die Felgen nicht mal raufstecken. Wenn du die Felgen unbedingt behalten willst kannst du eventuell Adapterplatten verwenden, mit der hohen ET von den Felgen kannst du da problemlos arbeiten beim A5.


    BG

  • ich würde folgendes ändern:


    - Außenfarbe ibisweiß oder daytonagrau
    - größere Räder, mind. 19er wenn nicht sogar die 20er.. welche Felgen hängt vom ersten Punkt ab..


    sonst ist eigentlich fast alles drinnen, was man braucht.. beim Motor würde ich mir eventuell auch den größeren 2.0 TFSI überlegen..

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...


  • 19er hat er eh schon ;)


    Daytona wäre ideal, vor allem da es mit Sportpaket nicht den vollen Aufpreis einer Individualfarbe kostet


    Daytona gibt es seit dem FL immer zum Metallic-Preis natürlich nur mit S-Line Paket kombinierbar! :zwinker1:
    Ich würd auch Daytona nehmen und die 20" 7 Doppelspeichen!

    Grüße, Dieter

  • also ich finde die ausstattung super.
    die aussenfarbe würde ich mir überlegen, vor allem da du optikpaket schwarz dazunimmst...
    vorschlag: daytonagrau - extrem geile farbe...

  • Danke mal für die Vorschläge.


    Zur Farbe: habs bewusst so gewählt, dass das Auto im Endeffekt komplett schwarz ist. Schade, dass meine BBS Challenge nicht passen, dann wäre es perfekt ;-)


    Zu daytonagrau: bei mir in der Garage steht ein daytonagrauer TT. Nachdem ich die Farbe jeden Tag sehe, gefällt sie mir nicht mehr so. Beim Wiederverkauf fahr ich mit schwarz denke ich auch besser!


    Zumindest mal gut, dass ich nichts "grobes" vergessen habe ;-)

  • ja quattro wäre für mich auch Pflicht und die Farbe ist halt Geschmackssache! da im Moment 80% aller ausgelieferten Fahrzeuge Schwarz, Weiß oder Grau sind käme für mich eine dieser Farben derzeit absolut nicht in Frage.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Schwarz ist mit seeeeeeehr viel putzen verbunden! :headnut:


    Am Samstag gewaschen und geputzt und heute ist er ein gefühltes Daytona-Grau :motz:


    Aber! Wenn er mal sauber ist erfreut es das Herz :D

  • also bei mir wirds wohl kein schwarzer mehr werden! das ist echt krass was da putzen musst das der immer sauber is! aber schwarz gefällt mir fast am besten denke der nächste wird aber dayton grau, oder wenns noch gibt delfingrau wie mein alter b6

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()