Carbonblende über Warnblinker mit blauem Faden ?(RS4 /S4 B5)

  • Hallo Miteinander,


    habe in meinem S4 B5 BJ05/00 (Facelift) die Carbonleisten (mit blauem Faden) von einem RS4 B5 verbaut. Habe mir auch die Schaltkulissenabdeckung (mit blauem Faden) gekauft.


    Jetzt meine Frage:
    Gibt es die Abdeckung über den Warnblinkschalter und den Aschenbecherdeckel (einzeln) auch aus Carbon mit blauem Faden? Normales Carbon gibt es aber dieses mit blau? Am besten wäre Teilenummer und evtl. Preis, denn der Händler konnte nichts finden....


    Bin für alle Infos und Tipps dankbar


    mfg Sandro

    Optik ist nicht alles.....


    [size=85]Audi S4 2.7l Biturbo[/size]

  • Sollte das sein
    Das gabs mit silbernen Faden auch

    Bilder

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.


  • Sollte das sein
    Das gabs mit silbernen Faden auch


    Genau dieses. Ich weiss das es selten ist. Daher auch die Probleme mit Händler.


    Weisst du zufällig ob es die Teile auch so gibt?


    mfg

    Optik ist nicht alles.....


    [size=85]Audi S4 2.7l Biturbo[/size]

  • Ich weiß das ein User hier bei einer Carbonfirma arbeitet und darüber sicher mehr sagen kann,nur der Name fällt mir nicht ein :keine-ahnung:

  • Laut Ersatzteilkatalog hat der RS4


    8D1 863 321 1J2 Blende Karbon
    8D0 857 951 AA 1J2 Ascher Vorn Karbon (da gibts aber verschiedene wegen Navi usw.)


    Die sind für PR-Nr: 5TU Dekor-Einlagen, Carbon mit Metallfaden


    Weiß aber nicht ob mit blauem oder silbernen Faden!
    Hast du die Ersatzteilnummer von deiner Schaltkulissenabdeckung?

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

    Einmal editiert, zuletzt von 23Andi23 ()

  • Hallo Andi,


    die Nr. meiner Schaltkulissenabdeckung lautet: 8D0 364 261 AH X06 evtl. ist die 3 eine 8 (nicht gut lesbar)


    Müsste halt 100% sicher wissen das dieses Teil mit blauem Faden ist, weil wenns nicht passen sollte --- Rückgabe ist nicht!!


    Übrigens ist das Navi Plus verbaut.


    Vielen Dank schon mal :daumen:

    Optik ist nicht alles.....


    [size=85]Audi S4 2.7l Biturbo[/size]

  • 8D0 864 261 AH X06 PR-Nr: 5MK Dekor-Einlagen, Carbongewebe Entfallen ohne Ersatz am 01.07.2011



    Die Blende oben und den Aschenbecher gibts anscheinend nicht mit blauem Faden die hatten die Abdeckung und den Aschenbecher dann in schwarz


    Die ersten Nummern sind die mit Silbernen Faden

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • Schade, die wär echt net gewesen. Dann halt schwarz lassen.....


    Vielen Dank für's nachschauen..... :daumen:


    mfg Sandro.


    :audikiss:

    Optik ist nicht alles.....


    [size=85]Audi S4 2.7l Biturbo[/size]