Der Audi RS4 Avant B8

  • wenn jemand denselben Live sehen will, einfach mal melden wenn ihr in Wien seit, steht immer unter der Woche in einer Garage in der City.. den Besitzer hab ich noch nicht finden können, aber bis vor kurzem hab ich das Teil jeden Morgen immer und immer wieder begutachtet :bang: dieses DaytonaGrau ist echt der Hammer *sab*

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...


  • Ja, ich finde es auch schade, dass die RS spezifischen Teile immer weniger werden. Kein eigenes Lenkrad mehr, keine RS Außenspiegel und die Serienausstattung wird auch jedes mal immer weniger :motz:



    früher oder später werden sie es bereuen bei Audi!!! sie lernen aber auch nicht aus der Konzern-Geschichte... man denke nur zurück wie beim Golf damals der GTI nur noch eine Ausstattungsvariante war und kein eigenständiges Modell mehr... da gab es ordentliche Einbußen... und ganz ehrlich, mich persönlich stört das beim neuen S3 ehrlich gesagt ganz gewaltig... nur weil das Teil 300PS hat bin ich dann echt nicht mehr bereit 10k mehr hin zu legen... einmal 1,8T quattro mit einmal alles um einiges günstiger und aus dem bekommt man auch locker 250PS raus und das reicht auch.... und ich muss mir auch nicht die 4 Endrohre antun...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ...das warten hat bald ein Ende. Der RS4 hat die Manufaktur verlassen und bis in ca. 10 Tagen werde ich die ersten Runden fahren und einige Fotos uploaden können, die Daten sind ja schon länger eingetragen. :wink:
    Wartezeit ca. 14 Wochen - wenig wenn ich denke, dass auf einen SQ ein Jahr veranschlagt wird

    as well as fast.....RS5 MJ 2018