Stammtisch Wien/WU 2012; Mo 10.12.12 Christkindlmarkt Schönbrunn/Schlossbräu

  • Oje das ist echt bitter.. :-?
    Tut ma leid für dich, echt blöd gelaufen und total unnötig!


    *ironiemodus an*
    Musst gucken, dass du die 400€ wieder mit Apps aus dem Blackmart rein holst, damit der Stammtisch
    für dich wenigstens irgendeinen Vorteil hatte! :zwinker1:
    *ironiemodus aus*

    Grüße, Dieter

  • Oha, das is echt eine blöde Geschichte mit dem Abschleppen ... sehr unnötig.
    Gut, dass mir der Marcus beim "Einparken" geholfen hat, somit konnte soetwas nicht passieren :applause:


    Mobiles Parkverbot :sagnix:

  • hab, grad gelesen was da abgegangen ist... 400€ ist echt eine Stange Geld!
    mich wunderts ein bissl, ein Freund wurde auch sagen wir mal gegen seinen Willen entfernt, aber das hat ihn "nur" 250€ gekostet!
    ist das Bundeslandabhängig oder vom jeweiligen Abschleppdienst :gruebel:

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin

  • @ mkami:


    zu den Abschleppkosten und Standgebühren kommt dann noch die polizeiliche Strafe sowie die Kosten für das Taxi dazu (30 min Fahrtzeit bei Null Verkehr, denn der Platz ist am A. der Welt). Ich kann dir nicht sagen ob es in Wien einen anderen Tarif hat als in den Bundesländer. Ich kann dir nur sagen dass ich dauernd vollbeladene Abschlepper sehe. Schade dass ich kein Foto gemacht habe mit meinem Cab am Schlepper, sah irgendwie geil aus die Karre :audikiss: :mrgreennew:


    @ Rethro:


    beim nächsten Treffen werden wir mal schauen was der SIGI mit seinem S3 draufhat, ob er was gelernt hat :satan:
    ja, der Blackmart ist super, danke für den Tipp!


    LG Geri :moon:

    Grüsse,

    Geri

  • Soweit ich weiß setzt sich das folgendermaßen zusammen (zumindest war's bei mir so):


    Reine Abschleppkosten: ~ 250€ (das zahlst ohne Anzeige => private Abschleppung)
    Polizeistrafe: zw. 50-70 € (wird aber nicht vom Abschlepper eingehoben, kommt mit der Post)
    Stellplatzkosten: 9-11€ pro Tag oder so
    Taxikosten: je nachdem von wo du fährst...


    und schon bist bei deinen 400€


    lg

    Greetz Klaus

  • ui das heißt der Punsch Stammtisch ist erst der Übernächste?? der 30. könnte sich bei mir auch ausgehen.... vorausgesetzt ich überlebe halbwegs die Polizeiaktion am 29. ..... :sagnix: :sagnix: :sagnix:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • 30ten bin i leider ned dabei
    Darf i auf da gebtags feier vom dad in maronibrater machen ;)