Ein "grüezi" aus der Schweiz

  • also ich versteh euch,... finds net so schlimm :nono:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • so zurück zum eigentlichen Thema !



    Grüzi Black S4,


    herzlich willkommen bei audi4ever :wink2:


    Ich hoffe wir können dir auch bei deinem Problem etwas helfen, oft sind es die Kleinigkeiten oder zu naheliegenden Dinge die übersehen werden.

  • Willkommen auf :A4e3:



    Find auch das eure Sprache keinen Waffenschein braucht den dinge die zur Allgemeinen belustigung ihren beitrag tun brauchten eigentlich noch nie ne Waffenschein :aetsch: :satan:



    Btw. ist Lesen glaub fast schwerer wie es zu verstehen wenn ihr schwitzerisch redet. Liegt hauptsächlich daran das beim Geschriebenen die Betonung fehlt.


    Ne bekannte wollte mich mal beten die heckenschere (Heckascher also Heck a Scher ) mitzubringen und ich dachte mir was ist den ein Heck Ascher :lol3: :lol4:



    aber b2t.



    Nettes Auto freu mich schon auf die Bilder :daumen:

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur!

    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe :audikiss:

  • Morgen allerseits


    Nochmals vielen Dank Euch allen für die herzliche Begrüssung, ist echt nett hier :applause: :daumen:


    pferdchen: ja wird sicher mol amene treffe teilnä, wenn mini kiste bis denn fertig esch. get no viel ztue :audikiss: und wägem ischlafrezept - da stimmt, aber chum nimmsch sie use bägets wedr :lol:


    WINMAN: suchte im Netz betreffend Auspuffanlagen für meinen S4 und so bin ich auf Euch gestossen. Tolle Seite die sich wirklich sehen lassen kann. Sie dürfen sich geerht fühle


    Cheers

  • Sie dürfen dem Herr WINMAN dann schon Du sagen. Gelle.... :zwinker2:


    Wäri aber wirkli voll cool weme sich mal irgendwo würdi übere Wäg fahre. Das würdi üs sehr freue und übrigens chame au miteme andere Auto anes Träffe cho. Mached mier amigs au.... :applause:

  • Zitat von "slivy"

    Sie dürfen dem Herr WINMAN dann schon Du sagen. Gelle.... :zwinker2:


    Wäri aber wirkli voll cool weme sich mal irgendwo würdi übere Wäg fahre. Das würdi üs sehr freue und übrigens chame au miteme andere Auto anes Träffe cho. Mached mier amigs au.... :applause:


    Voll anstrengend das zu lesen :lol:

  • @ slivy n' WINMAN: Mit "Sie" habe ich eigentlich Euch alle gemeint :fingerzeig:


    @ slivy: jo eh, wär sicher mol cool. Eifach bscheid gä odr so, ben eigentli immer derbi be so sache.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen auf :A4e3:


    Ein S Modell ist immer was schönes, also viele Bilder reinstellen


    Zur Sprache: ich war jetzt im Urlaub und hab dort auch paar schweizer kennengelernt und dass war echt immer wieder witzig wenn sie untereinander geredet haben :applause:

  • Klar können wir auf schweizerdeutsch schreiben, geht viel schneller als das olle Hochdeutsch und weisste was - nicht alle verstehen es :daumen:
    Und so schlimm ist unser Dialekt auch wieder nicht, wenn ich da an angrenzende deutschsprechende Länder denke :)