Ein "grüezi" aus der Schweiz

  • Nene, werde auf Hoch- und nicht auf Schweizerdeutsch schreiben. Ist ja auch nicht toll wenn ich alles 2mal schreiben muss weil es niemand versteht *cool*

  • Da wir schon als Insel in Europa gelten, möchten wir bitte schön nicht auch hier drin noch "ausgegrenzt" werden. Machen wir halt das was wir nebst Geld auf den Banken horten auch noch super können, wir passen uns dem Rest der Welt an.... :satan: :satan: :satan:

  • du Yves, am 27.8. werden wir nach Steyr fahren - und dort übernachten. Hast du Lust mitzukommen? Es ist immer lustig und man isst ebenfalls gut in Oesterreich :zwinker2:
    Für "Benzingespräche" hat es ebenfalls genügend Zeit und Spezialisten die auf alles eine Antwort wissen.


    Das nächstemal werden wir dann an den Wolfgangsee fahren. Schau mal den Tread an. Ich bin sicher, dieses Treffen wird legendär werden. Da darfst du nicht fehlen........


    Grüessli
    Gaby :wink2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • Der 27.08. ist bei mir leider schon verbucht. Einige Kollegen kommen bei uns zuhause vorbei weil sie unsere kleine einmal sehen wollen. Langsam stresst das ein wenig, alle wollen das Baby sehen und immer natürlich noch was essen :hair:


    Aber für den Wolfgangsee werde ich mal meine besser Hälfte fragen, wär mal wieder toll ein wenig aus dem Haus zu kommen. Momentan ist das noch ein wenig schwer mit der kleinen :D


    Gruess
    Yves

  • So, war übers Wochenende im Tessin und habe ein paar Pics von meinem und vom A5 3.0 TDI S-Line meines Vaters gemacht. Werde diese dann noch Posten.


    Cheers

  • Stimmt absolut, wir sind immer ganz ungehalten wenn keine Fotos zu sehen sind.... :zwinker2:


    Her damit, bitte! :satan: