Rethro´s A5 Sportback - FACELIFT! Bilder Seite 41

  • Zitat von "SIGI"

    vergiss diese Felgen - passen überhaupt nicht zum Wagen :satan: :satan: :satan:


    Ja ich weiß Sigi, hab bei deinem schon Augenkrebs bekommen hab ich mir dacht das möcht ich bei meinem auch haben wenn ich ihn das erste mal seh.. :lol4:


    Bezüglich Originalteile verkaufen.. Braucht jemand Sommerreifen Marke daweil noch unbekannt, ungefahren, nagelneu, Audi Erstausrüsterqualität 245/40-18?!? :satan: :satan:

    Grüße, Dieter

  • Zitat von "Rodaz"

    Schade, kannst den nicht mit Winterreifen bestellen? Brauchst dann die Sommergummis nicht verscherbeln


    Zitat Porsche Salzburg: Ist aus Logistischen Gründen in Österreich nicht möglich! :headnut: :motz:

    Grüße, Dieter

  • Ja ich versuch mich da drüber nichtmehr zu ärgern..
    Komm mir bissal "abgschasselt" vor.. geht ned, punkt aus ende.. naja..


    Bei beinah jedem anderen Hersteller funktioniert das anscheinend nur bei Audi nicht.. find ich echt ärgerlich..

    Grüße, Dieter

  • Zitat von "D_Hroch"

    Zitat Porsche Salzburg: Ist aus Logistischen Gründen in Österreich nicht möglich! :headnut: :motz:


    Hallo.


    Mein Audi Händler hätte es schonn gemacht. Ich müsste nur 100€ Aufpreis zahlen weil die Winterreifen teurer sind. So wie ich das verstanden habe wird er mit Sommerreifen geliefert und dann hätte mein Händler die Sommerreifen demontiert und dann Winterreifen montiert. Die Sommerreifen hätte er sich dann behalten. :zwinker2:

  • Zitat von "Panzerwels"

    Hallo.


    Mein Audi Händler hätte es schonn gemacht. Ich müsste nur 100€ Aufpreis zahlen weil die Winterreifen teurer sind. So wie ich das verstanden habe wird er mit Sommerreifen geliefert und dann hätte mein Händler die Sommerreifen demontiert und dann Winterreifen montiert. Die Sommerreifen hätte er sich dann behalten. :zwinker2:


    das ist auch die einzige Möglichkeit!!! Ab Werk wird ausschließlich auf SR ausgeliefert, egal welche Jahreszeit! Da kann dir nur der Händler selbst entgegen kommen und dir bei ihm dann die WR aufziehen!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo Jungs..


    die neuesten News - Felgen sind gestern gekommen! :applause:
    Die Narbendeckel wurden leider vergessen, hoff das ich diese noch nachbekomm, hab schon reklamiert..


    Zusätzlich hab ich den S-Grill gestern bestellt.. jetzt hab ich dann alles soweit zusammen! :mrgreennew:




    Und noch ein Vergleichsfoto, neben den 17 Zöllern von meinem Dad.. :satan:


    Grüße, Dieter

  • die Felgen sind Top, machen sich sicher sehr toll an den neuen Wagen!!! Ich find sie einfach nur geil!!! :applause: :applause:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)