A4E Stammtisch STMK-KTN 2011 / SA 10. DEZ / mRast

  • STAMMTISCHRUNDE 2011 Steiermark / Kärnten


    [size=12px]
    TERMINE:
    [/size]
    Stammtisch #1: Freitag, 28. Jänner
    Stammtisch #2: Freitag, 25. Februar
    Stammtisch #3: Freitag, 08. April
    Stammtisch #4: Freitag, 22. Juli
    Stammtisch #5: Samstag, 20.Augustab 18:30 reserviert!
    Stammtisch #6: Freitag, 7. Oktober
    Stammtisch #7: Freitag, 9. Dezember



    Termine ab 19:00

    [size=12px]
    Locations:
    [/size]
    Stammtisch #1: Rainers, Kobenz
    Stammtisch #2: GH Perschler
    Stammtisch #3: Rainers, KobenzLINK
    Stammtisch #4: Graz, ClockTower
    Stammtisch #5: Graz, ClockTower
    Stammtisch #6: GH Perschler
    Stammtisch #7: noch unklar :)







    *************************************************************************************

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

    Einmal editiert, zuletzt von Rodaz ()

  • Der Eröffnungspost ist mal fertig. Habe mal den 28. Jänner eingetragen, da der letzte FR im Monat :) Wer ist dabei?


    MFG

  • 2011 werde ich mich dem Stammtisch auch einmal anschließen, aber jetzt noch nicht!
    Der Umbau von meinem Standart-Heck auf das DTM-Heck und die Duplex-AGA ist zwar schon passiert aber ich warte noch bis ich wieder meine Sommerräder und dann das neue Fahrwerk verbauen kann :applause:


    Dann heißt's: [size=12px]Hallo :a4E2: Stammtisch![/size]

  • Man dürfte aber auch ohne diese Zusätze am Stammtisch aufkreuzen.... :satan:

  • Zitat von "slivy"

    Man dürfte aber auch ohne diese Zusätze am Stammtisch aufkreuzen.... :satan:


    So ist es,beim Stmk. Stammtisch gibts ja so einen lustigen Gesellen der mit Zierkappen,Schiträger und Fleckerlteppich aufkreuzen :satan: :lol:

  • Zitat von "mkami"

    würd auch gern kommen, aber eben auch erst wenn er fertig ist :audikiss:


    also das ist aber kleinlich und unnötig! Vor allem in den Wintermonaten sieht man ja von den Autos meist eh nichts... es geht doch in erster Linie darum, die Leute kennen zu lernen und nicht um Posen mit den Autos... :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Da kann ich dir nur zustimmen
    Sind echt nette Leute beim Stammtisch!!!


    Ich werd auch mal raufkommen oder ihr halt runter!!!
    normalerweise müsst es sich februar ausgehen!!!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Zitat von "WINMAN"

    also das ist aber kleinlich und unnötig! Vor allem in den Wintermonaten sieht man ja von den Autos meist eh nichts... es geht doch in erster Linie darum, die Leute kennen zu lernen und nicht um Posen mit den Autos... :doc:


    Wenn es mir um's posen ginge könnte ich gleich mit einem Leihwagen von unserer Firma (R8 V8, Q7 4.2TDI, Panamera Turbo, 911Turbo, Gallardo LP560-4, Ferrari 430 Spider F1, Ferrari 599GTB Fiorano) aufkreuzen. Ich bin einfach mit dem Gesamtbild von meinem Audi noch nicht zufrieden :nono:

  • Hey cool, die meisten der Autos die Du genannt hast stehen auch bei mir zuhause.... :applause:
    Aber leider nur als Modell in der Vitrine. :satan:


    Trotzdem, geh mal an ein Treffen ist saumässig gemütlich. Kann es echt nur empfehlen. :daumen:

  • Zitat von "Nuvolari_91"

    911Turbo, Gallardo LP560-4, Ferrari 430 Spider F1, Ferrari 599GTB Fiorano


    also wenn du mit einem von diesen aufkreuzen würdest, dann käme sogar ich zum Stammtisch vorbei!!! :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!