Mein VR6-Turbo Projekt....

  • Zitat von "Rodaz"

    Wahnsinns Projekt, das würde mir auch taugen so etwas auf die Beine zu stellen :respect: :respect:


    Gibt eh schöne Sachen fürn 2L TFSI.... :satan:

  • hier sieht man mal wenigstens das es einer macht, in anderen Foren wird immer nur davon geschnackt aber auf´s ergebniss wartet man vergebens, oder derjenige der etwas machen will wird damit niedergemacht das das niemals nicht funktionieren kann.


    Zitat von "-4motion-"

    Gibt eh schöne Sachen fürn 2L TFSI.... :satan:


    die da wären

  • Zitat von "Strahlemann"

    hier sieht man mal wenigstens das es einer macht, in anderen Foren wird immer nur davon geschnackt aber auf´s ergebniss wartet man vergebens, oder derjenige der etwas machen will wird damit niedergemacht das das niemals nicht funktionieren kann.



    die da wären


    Du sagst es, in vielen Fore heißt es immer gleich das wird nix, das ist unnötig, kauf dir gleich einen anderen Motor, der ist besser,....
    Ich bin halt der Typ, der gerne mal was ausprobiert, sicher bin ich auch damit schon auf die Schnauze gefallen, aber dadurch lernt man, was geht, und was nicht. Nicht nur etwas weiterplappern, was man mal wo gelesen hat.....


    Beim TFSI, das fängt an, bei normalen OBD-Tuning, und dann nach obenhin setzt eigentlich (fast) nur die Geldbörse Grenzen....
    Bei entsprechendem Einsatz sind da auch weit über 500HP machbar....

  • Echt Geiles Ding :applause: :respect: :applause:


    Muss wohl wieder mal deinen Bruder besuchen :mrgreennew:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • Zitat von "23Andi23"

    Echt Geiles Ding :applause: :respect: :applause:


    Muss wohl wieder mal deinen Bruder besuchen :mrgreennew:


    Brauchst wieder mal ein tuning.
    ggggg

    Leistungskrank ist eine schöne Krankheit
    Golf1 1,8T 4motion
    Motorleistung 635PS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.facebook.com/www.TMTuning.at
    MFG.Michael

  • Zitat von "-4motion-"

    Beim TFSI, das fängt an, bei normalen OBD-Tuning, und dann nach obenhin setzt eigentlich (fast) nur die Geldbörse Grenzen....
    Bei entsprechendem Einsatz sind da auch weit über 500HP machbar....


    Naja der TFSI kommt für mich nicht in Frage wegen der Jahreskilometerleistung und wenn ich meiner Finanzministerin erzähle das man für ca. 1000,-€ um die 30PS mehr rausholt passiert genau das :angry: mein Kopf --> :headnut: <-- unsere Wand :angry:

  • Momentan leider nicht :mrgreennew:
    Aber muss ma deinen mal anschauen da nehm i mir mehr zeit als nur STG holen :zwinker2:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • :respect: :respect: :respect:


    Aber du hast recht, in anderen Foren heisst es fast immer, warum kein gescheites Auto usw. gekauft!


    Ich finde den Umbau TOP!!! :daumen:


    Ist der Umbau nur durch dein eigenes Wissen entstanden? :gruebel:
    Ich kann mir sowas eigentlich nicht vorstellen, das das ein einzelner schafft... :gruebel:

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Ist alles in meinem (kranken) Kopf entstanden.
    Natürlich auch manche Anregungen bei anderen Umbauten (speziell aus dem 1/4 Meilebereich) gehohlt, und dann halt so abgeändert, daß es für mich ideal erschien....


    Vieles ist dann auch durch mangeldes Angebot an Teilen entstanden....
    Z.B., das bestellte Saugrohr war nicht so hochwärtig wie erwartet, also selber bauen, usw.....

  • tja Leute wir sind hier nicht in anderen Foren, sondern bei audi4ever und hier wird mit Klasse, Anstand und Stil diskutiert und miteinander umgegangen! Darauf legen wir höchsten Wert und darauf bin ich persönlich richtig stolz!!!! Dummschwätzer und Proleten fliegen bei uns hochkant raus und zwar ohne Diskussion! *cool* :zwinker1:


    aber wenn ich mir so anhöre was du da so vom 2,0TFSI erzählst, dann sollte ich mir das vielleicht besser gar nicht ansehen, sonst kommt ich nur noch auf dumme Gedanken... :satan: :satan: :satan: weil mir ist die KM Leistung egal und ich lasse keine Finanzministerin mitreden... :nono: *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "-4motion-"

    So wie´s aussieht kann ich auch nochwas von dir lernen.... :zwinker2:


    So solls sein.

    Leistungskrank ist eine schöne Krankheit
    Golf1 1,8T 4motion
    Motorleistung 635PS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.facebook.com/www.TMTuning.at
    MFG.Michael

  • Zitat von "WINMAN"

    uhhhhhh ganz böse Idee.... aber zusammensetzen könnten wir uns ja mal... :satan: :satan: mach ma ne a4e Rennserie bzw. Rennteam auf... *cool* *cool*


    Finde ich ne gute idee.

    Leistungskrank ist eine schöne Krankheit
    Golf1 1,8T 4motion
    Motorleistung 635PS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.facebook.com/www.TMTuning.at
    MFG.Michael