F1 Saison 2011

  • Hauptsache des Nudlaug is mal weg vom Podest!!! :satan:



    EDIT: unbeschreiblich geiles Rennen und das Finale hätte ja wohl kaum mehre spannender sein können! und jetzt auch noch das Manöver vom Massa.... alter Schwede!!!! wie geil war das denn?????


    der Button mit 6 Stopps und als letzter im Rennen plötzlich noch den Sieg... ja Wahnsinn, ich hab Gänsehaut!!! :applause: :anbeten: :applause: :anbeten: :applause: :anbeten: :applause: :respect:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • a geh.... SUPER wor des!!!! wäre doch langweilig wenn alle Rennen nur der Vettel gewinnen würde! massiv :respect:



    selbst wenn er noch eine Strafe bekommen sollte, für mich ist er der echte und wahre Sieger dieses Rennens! :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja bin ich auch, aber ich seh das entspannt so lange es fair ist und einer von den coolen Jungs gewinnt! über Massa, Giftzwerg oder Nudlaug würde ich mich auch ärgern... :satan: :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • War ein spannender F1 Abend,und die Regenpause auch gar nicht fad. Und das allerbeste ist,das morgen ein Feiertag ist :applause: :prost:

  • Was war das für ein GP; aber mal ganz erhlich dieses DRS ist der größte Mist, weil wie wäre es geworden wenn alle Fahrer mit den gleichen Mitteln kämpfen könnten. Ich glaube der Schumi hätte den 2. Platz verteidigt aber so konnte er absolut nichts machen. Zum Hamilton sag ich nur :headnut: :headnut: , bei der Geschwindigkeit auch nur auf die Idee zu kommen an der engsten Stelle auf dieser Geraden am Button vorbeikommen zu wollen :gruebel: :gruebel: wie eine solche Aktion enden kann haben wir in LeMans gesehen Gott sei Dank ohne Verletzte oder gar Tote. Wenn die Kommisare ihm beim nächsten Rennen nur um 10 Startplätze nachhinten stellen kann er sich mehr als bedanken, für solche Aktionen gehört er für mindesten 3 Rennen gesperrt.

  • Ihr dürft nicht die Serienmotoren als Maßstab nehmen. Bei Renn- und speziell bei F1-Motoren ist die Drehzahl sehr wichtig. Dieses Paket führt dann dazu, dass man auch beim Volumen pro Zylinder etwas runtergehen kann -> kleinere Bohrung/Hub pro Zylinder, damit auch weniger bewegte Massen pro Zylinder und kleinere Wege, die der Kolben zurücklegen muss.

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.