Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • das Porjekt L17 Kraxal stand bei uns von Freitag aus Samstag in der Nacht auf der Bahnhofs P&R Anlage und tatsächlich wurden alle 4 Radkappen im "stylischen 14 Zoll Format" geklaut... :headnut: :headnut: also da fragt man sich dann schon was es für einfältige Zeitgenossen unter uns gibt. Die waren weder neu, noch gepflegt und noch nicht mal unbeschädigt... :keine-ahnung:

  • Ich fühle mit!


    Bei meinem 3'er Golf wars extrem...hab den als 12 Jahren alten Herrn gekauft...


    Nebler+Blinker+Abdeckung (diese 3er Leiste komplett vorne)
    Grill
    hintere linke Radlaufabdeckung(einfach runtergerissen)
    Antennen (einmal gnädigerweise getauscht gegen eine kaputte)


    Und die Teile waren alle über ein Jahrzehnt alt?!

  • Heute Anruf bekommen, dass meine Türkverkleidung Beifahrerseite da ist :applause: beim letzten Service hatte ich angemerkt, dass die Abdeckung des Bose Lautsprechers lose ist und teilweise knarzt.. nach Anfrage bei Porsche Salzburg gabs die Freigabe, dass diese gegen Garantie komplett getauscht wird :zwinker2: musste extra angefertigt werden :sagnix:


    nächste Woche kann der Tausch dann stattfinden :daumen:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • Ersatzteile für den A6 bestellt,
    A4 zum 45000km Ölwechsel angemeldet und gleich Termin für das Airbag Update mitbekommen.
    A4 bleibt dann wohl bis Januar stehen, und ich fahr mal wieder A6......


    Zen-C4

  • Gestern bei Reifenservice JM vorbeigeschaut und meine Semi Slick's gegen seine Pirelli Winterreifen getauscht.
    Felgen sind nun offizielle Winterfelgen :daumen:
    Und auf der HA schnell 5mm Platten dazwischen gesteckt... :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von djmanuel ()


  • na ja dann ist es zwar ärgerlich, aber nur halb so schlimm!


    Ist laut KV 1200,- Schaden.


    Heute kam die Meldung der Wekstatt: "Keine Deckung durch Versicherung"


    Ich könnte ausrasten, habe von Vollkasko auf Teilkasko gewechselt weil mir mein Versicherungsvertreter garantiert hat das Parkschäden trotzdem abgedeckt sind. Jetzt erfahre ich das ich nur versichert bin wenn ich auf tuchfühlung mit haltenden oder parkenden Autos in Kontakt komme.. Versicherungsmeldung liegt vor.. Nachträglich als Vandalismus melden ist ja nicht möglich oder?


    Was lernt man daraus entweder VK oder besseren Vertreter suchen, ich bin ratlos und 1200,- stehen wegen Umzug derzeit sicher nicht zu Verfügung.

  • Heute den 2 S Line Sitz geputzt und mit Lederpflege behandelt, wieder mal die Fahrerdatenbank aktualisiert.


    Morgen gehts ab zum Markus die Sitze vorne einbauen :applause: :applause: :applause:


    Aja und den Schlauch vom Überdruckventil am Ventildeckel hab ich auch getauscht da der einen Riß hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Michl2909 ()