Mein A4 Avant 1.8T Quattro (B7) / s-line Frontumbau DONE (Seite 7)

  • Halli Hallo.
    Habe mich schon von euch beraten lassen und mir jetzt einen A4 Avant zugelegt. Deshalb kann ich mich jetzt hier vorstellen :ebiggrinnew:


    Mein Name ist Jürgen und ich habe mir gestern privat einen A4 Avant zugelegt. Denn Wagen abzuholen hat schon sauviel spass gemacht.


    Geworden ist es der 1.8T Quattro. Bj. 2006 (Ez 12/06). 74.000km, Farbe ist Tiefgrün-Perleffekt.


    Mit an Board ist ein Bose Soundsystem, RNS-E, MuFu Lenkrad, Sitzheizung, 6fach CD-Wechsler und andere sachen die ich vielleicht vergessen habe.


    Habe das Auto erst gestern am Abend geholt und deshalb war es beim Fotos machen schon finster. Heute ist auch noch ein Dreckswetter, aber es wird wohl bald mal passen. Der A4 steht zumindest im trockenen.


    Aussen wird alles so bleiben wie er ist, im Innenraum will ich ausser einer Mittelarmlehne nichts umändern.
    Denn Lack muss ich mal etwas aufbereiten, ist leider ziemlich mit wirbelkratzern übersäht :sadnew:


    Wenns Fragen gibt, bitte ;)


    lg, Jürgen


    Update 17.5.2011: MAL und GRA incoming Site 4
    Update März 2012: 19" RS4 Design Anthrazit + Spiegelkappen - Done
    Update März 2013: s-line Front - Done (Seite 7)
    und zwischen auch immer wieder kleinigkeiten

  • :welcome2: :a4e:


    schönes Auto, und vorallem mit einer ausgefallenen Farbe :applause:
    naja warten wir mal ab was wirklich noch an Nachrüstungen kommt :satan: das hab ich bei mir auch geglaubt :zwinker2:

  • Kommt wieder gut rüber der A4, die Farbe ist speziell und nicht alltäglich. Gefällt mir gut, denn ich bin auch eher auf der ausgefallenen Seite. Wünsche ganz viel Freude und Spass beim Fahren.... :applause:

  • na ja da wären dann noch die Scheinwerfer mit den weißen Blinkern, oder zumindest die orangen Scheiben raus schneiden, dann LED Kennzeichenbeleuchtung und natürlich einmal sline außen... und vielleicht S4 Grill und so.... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Alles richtig gemacht, glückwunsch zum Kauf!! :applause:


    Motor ist Top, Farbe ist auch nichts alltägliches und auch top!! :daumen:
    Die Kratzer etc. bekommt mit einer vernünftigen Politur wieder raus und steht dann auch wieder wie eine 1 da, einfach mal ein wenig polieren.



    Die Veränderungen kommen meist von ganz alleine ..... :zwinker1:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • hallo,


    hier nochmals gratulation zum kauf! :applause:
    klasse motor und quattro und eine seltene aber schöne aussenfarbe... :daumen:
    zum thema nachrüsten: wie heisst's doch so schön? a bisserl was geht immer... :satan:

  • Danke für die ganzen Glückwünsche. Freut mich sehr.


    Ihr bringt mich schon sehr auf den geschmack ein bisschen was zu verändern. :zwinker1:
    Ich will jetzt noch die Alufelgen einlassen, damit der Bremsstaub und der restliche Dreck leichter runtergeht. Habt ihr irgendein mittelchen.


    Kennt irgendjemand einen Händler der im Bz. Weiz oder Graz "Meguiars"-Produkte. Habe ich noch nirgends gesehen, ausser bei einem Treffen. Bin von den Produkten von Meguiars überzeugt :applause:


    lg, Jürgen



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • gerne :daumen: kommt Forum kommt Rat