Vorstellung meines B6 Avant

  • jup des passt! :)

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • achso, i bin jetzt total auf da leitung gestanden ,... Sry....


    ja anthrazit im rs4 design? oder bbs ck? ich hab noch keine ahnung, wobei die schönsten felgen sind die vom alten RS6, meiner meinung nach, die dinger rocken :bang:

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • in Sachen Felgen, würd ich auf den Bauchgefühl hören, denn jedem gefallen Andere, die einen sagen 18" die anderen 19", usw.
    seh ich bei mir, da da die selbe Frage ansteht :satan:

  • sind wirklich fein :daumen:
    und was wäre, wenn diese in schwarz matt wären? kommen auch sicher gut rüber...

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Zitat von "GeorgSmo"

    sind wirklich fein :daumen:
    und was wäre, wenn diese in schwarz matt wären? kommen auch sicher gut rüber...


    na da wünsche ich dir dann aber jedes Mal viel Spaß beim Putzen! matte Lacke sind heikel was das betrifft...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich kanns mir vorstellen dass des Putzen dann nimma so an spaß macht :(


    aber mal warten was kommt, viell. doch die RS4 Design?

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Der Lacker empfiehlt immer Seidenmatt, da musst du nicht so sehr putzen hast aber einen Matt Effekt.
    Die alten RS6 Felgen sind die pflegeleichtesten die ich je hatte! 2mal mit dem Schwamm drüber und fertig!
    Da gibts nicht so viele Ecken und Kanten. Bei den BBS CK und RS4 brauche ich schon immer etwas länger!#
    Am schlimmsten waren die zweiteiligen geschraubten A6 BBS Speedline Felgen...

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • schaut ned schlecht aus der weisse b6
    mit den schwarzen scheiben


    die rs felgen würden sich gut machen (auch in schwarz und evtl einen weissen ring am felgenbett

  • ich denken wenn dann werdens eh schwarze bzw. anthrazit :bang:


    mal schaun was ma reinrennt.... :)

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her