Vorstellung meines B6 Avant

  • soweit siehts gut aus, nur die schwarzen spiegel sind ned meins,...


    meiner bleibt "der weisse hai" ... :twistednew:


    aber muss auch sagen dass deiner was her macht, gutes gesamtpaket :coolp:

  • Hey wow die RS6-Felgen sehen am Audi aber wirklich super aus. Das würde ja sogar mir gefallen, obwohl ich sonst etwas anders "ticke".... :applause: :applause: :applause:

  • ja, das sind eine der schönsten felgen... :applause:


    also übern winter hast dann eh zeit, um dir ein s-line fahrwerk und die federteller zu checken... :zwinker2:

  • Zitat von "slivy"

    Ist gut geworden, dass muss ich sagen. Bloss die VW-Felgen :gruebel: (oder was das genau ist) stören etwas den "Gesamteindruck".... :satan:



    ich weiß es leider auch nicht was das genau ist... :question2: , aber ich glaub auch VW Felgen, naja fürn winter tuns noch!

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • danke danke!


    nein, die vorderen scheiben sind von haus aus schon a bisschen getönt. da is ka folie oben.

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Naja des wär dann schon "billig" wenn dann noch die VW-Nabendeckel drauf wären :tongue:


    aber wie gesagt is nru fürn winter da sind ma schöne alus zu schade...

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • danke danke für die komplimente :anbeten:


    bin noch am überlegen ob ich schwarze oder normale silberne oder ev. doch matte felgen nehmen werd,... puh was für qual diese entscheidung :(

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Zitat von "GeorgSmo"

    nein, die vorderen scheiben sind von haus aus schon a bisschen getönt. da is ka folie oben.


    genau da liegt auch oft ein kleiner Haken dahinter, denn wenn ich mich nicht täusche sind die Folien nur auf ungetönten Scheiben zulässig, blos es gibt es beim B6 bis auf die Frontscheibe keine ungetönte Scheibe.
    Zumindest war es damals beim meinem B6 so .... hatte dennoch die Folien verkleben lassen ( SL-Lumar )


    Mir persönlich gefällt das Ergebnis super - hätte nicht gedacht dass mit ein weißer Avant so gut gefallen würde :applause:

  • Zitat von "SIGI"

    genau da liegt auch oft ein kleiner Haken dahinter, denn wenn ich mich nicht täusche sind die Folien nur auf ungetönten Scheiben zulässig, blos es gibt es beim B6 bis auf die Frontscheibe keine ungetönte Scheibe.
    Zumindest war es damals beim meinem B6 so ....


    richtig! bei mir sind bis auf die frontscheibe, von haus aus, alle ein bisschen getönt gewesen...


    danke fürs kompliment :ebiggrinnew:

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her