Mein AUDI A4 V6

  • Hallo ich möchte mich nun mal Vorstellem! Ich heiße Benjamin bin aus der STMK 18 Jahre Alt und habe mir einen Audi A4 B5 V6 2.6 zugelegt! Kompletter Rieger rundumverbau Kofferraumausbau in arbeit komplette lederausstattung!! Fotos Folgen noch! Mfg Benjamin

  • Hallo und Willkomen im Forum :wink2: :wink2: :wink2:


    Dein A4 ist nicht ganz mein Geschmack (Spoiler + Felgen) aber muss ja letztendlich deinen Geschmack treffen :)


    Hast den schon so gekauft?


    MFG

  • Ja die Felgen sind gewöhnungsbedürftig awa sonst perfekt :ebiggrinnew: ja habe ihn mir letzte woche gekauft und heute am Abend hol ich ihn freu mi so drauf! mfg

  • Also fürs erste Auto sicher super - vorallem mit dem Motor - die Spoiler und so sind mal was anderes - passt auch ganz gut - nur die Felgen passen zu dem "Race Style" irgendwie gar nicht !!

  • Zitat von "Benji101"

    Ist nicht Schwarz :ebiggrinnew: ist vulkangrau gg danke für die freundliche begrüssung!
    mfg


    Ui sorry,des kommt davon wenn man es Bild net anklickt :zwinker2:

  • Ganz herzlich Willkommen im Forum von :a4e:


    Muss leider auch sagen, dass der Audi nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber das soll Dir egal sein.... :zwinker2:


    Wünsche Dir ganz viel Freude und Spass auf der Strasse und hier bei uns.

  • :welcome2: :a4e:


    im Prinzip ein toller Wagen, aber das optische ist halt Geschmackssache.
    trotzdem viel Spaß bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt :daumen:

  • ja saufen duat a net wenig gg ca 12 liter aber egal i find net das er schlecht geht :ebiggrinnew: ja und wegn dem weissen Dach das ist im carbonlokk schaut echt geil aus muss man real sehn
    mfg

  • Zitat von "Benji101"

    ja und wegn dem weissen Dach das ist im carbonlokk schaut echt geil aus muss man real sehn
    mfg


    Vergiss nicht morgen Fotos zu machen und dann gleich hochladen,das Dach würd mich nämlich interessiern :zwinker2:

  • hallo benjamin,
    :welcome2: :a4e:
    viel spaß hier im forum und mit deinem auto...


    Zitat von "WINMAN"

    ma Bitte könnt ihr jetzt mal aufhören ihm seine Freude mit dem neuen Auto mies zu machen??? einfach mal akzeptieren, dass jeder einen anderen Geschmacken hat... sonst würden wie ja alle schwarze 8K Avants fahren... :satan: :satan:


    nicht alle... :bang: