A4 Avant 8K 2.0 TFSI Flexible Fuel mit Quattro ???

  • :satan: net schlecht...


    wie is das wenn ich vorhätte mir einen 2.0 TFSI Quattro zuzulegen und mir aber die Auspuffanlage vom S4 draufschrauben will...wäre es da besser vorher die S-Line Schürze drauf zu haben oder muss da eh alles getauscht werden ? Beim 8E ist ja nur der Unterteil anders...


    Hab ich das richtig verstanden ? Die S-Line Seitenschweller sind in Österreich auch beim Grundmodell ohne Paket Serie ?

    Greetz Klaus

  • wenn cih richtig weiß kannst beim sline heck unten den teil tauschen udn dann einfach auspuffanlage kaufen..
    beim normalen heck ist nichts zu tauschen, da brauchst erst a neue heckstoßstange

  • guten Morgen,


    falls es jemand interessiert: Man kann den 2.0TFSI Quattro Flexible Fuel jetzt auch mit dem 30 Jahre Quattro Paket bestellen !!!! :applause: :applause: :applause:


    Wenn's dieses Paket gegen Ende des Jahres noch gibt dann muss ich mir das schwerstens überlegen...


    Bekommt man für so eine Salatölschleuder eigentlich auch einen Bonus bei unseren ganzen Verbrechersteuern ? (Nova, C02, KFZ-Steuer, Versicherung)

    Greetz Klaus

  • Du kannst ihn mit Ethanol E85 fahren, oder auch mit ganz normalem ROZ95..oder irgendwas dazwischen, der hat ein zurästliches STG daß den Ethanolgehalt im Sprit misst.
    Vom Motor her is im Prinzip kein Unterschied zum normalen 2.0 TFSI, außer daß ein paar Dichtungen aus einem anderen Material sind damit sie nicht vom Alkohol angegriffen werden...


    mir gehts eigentlich nicht um das E85 sondern darum daß es den Motor jetzt mit 180PS gibt, was weniger Steuern/Versicherung heißt...

    Greetz Klaus