Moin Moin, neuer A8 im Bremer Umland

  • Hallo,


    ich komme aus dem schönen Bremer Umland und habe mir Anfang August einen gebrauchten Audi A8 (4E, 4.2 Quattro) aus der Nähe von Heidelberg geholt.
    Das was mir an Ausstattung wichtig war ist drin, aber falls mir doch noch die ein oder andere Idee für Modifikationen kommt, finde ich hier vielleicht Rat :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alteisen ()

  • Zitat von "Ralf-HB"

    viel spass hier und fahr den schicken A8 nicht putt :doc:


    hrhr, die größte Gefahr besteht ja bei der Parkplatzsuche... :nixweiss: ich werde noch ne optische PDC nachrüsten lassen, statt der rein akustischen. Mit nem neuen PDC-Steuergerät und nem Softwareupdate sollte das im Handumdrehen erledigt sein. Ne Rückfahrkamera wäre dann die Premiumausführung aber da ich kein TV-Modul habe, verzichte ich erstmal drauf. Bei dem Volumen des Fahrzeugs macht sowas aber eigentlich Sinn :doc: