Suche Kombi / C-Klasse

  • du hast kA was % angeht, aber du bist der meinung, dass 10%-20% immer drin sind?
    widerspruch in sich?
    und seit wann darf man nicht über den tellerrand schaun? nur weil ich einen audi fahre muss ich alle anderen marken verdammen?
    soviel wie ich mitbekommen habe fahren hier ein paar leute auch benz


    der thread ist jetzt vielleicht nur im falschen forum, gehört unter "andere marken"
    wenn ein mod so nett wäre und es für mich verschieben könnte

    S5 Cabrio Milltek Catback, RS5 Bremsen

  • Zitat von "kaikai"

    du hast kA was % angeht, aber du bist der meinung, dass 10%-20% immer drin sind?
    widerspruch in sich?
    und seit wann darf man nicht über den tellerrand schaun? nur weil ich einen audi fahre muss ich alle anderen marken verdammen?
    soviel wie ich mitbekommen habe fahren hier ein paar leute auch benz


    der thread ist jetzt vielleicht nur im falschen forum, gehört unter "andere marken"
    wenn ein mod so nett wäre und es für mich verschieben könnte


    sicher darf man über den teller rand schauen..., trotzdem denke ich das du hier nicht viel darüber erfahren wirst! ist ja auch eine marke! die 10-20% machen immer das handelsspiel aus, bzw. wie gut man ist in verhandeln.ich hab sehr viel mit % zu tun. nichts desto trotz kommt es auf denen an der dir gegenüber steht daher kann man keine pauschale aussage treffen! und jeder der sagt es sind mind. so und soviel % drin ist ein lügner! :doc: daher kann man nur von situation zu situation handeln und entscheiden!
    ich kann hier leider nicht weiter helfen! tut mir leid, sonst wäre ich an der börse und millionär! :zwinker2:

  • Also wenn du schon an Neuwagenkauf denkst, dann würd ich mir einen A4 Avant auch einmal konfigurieren lassen. Die C-Klasse mit AMG-Paket und der Farbe weiß mit schwarzem Dach schaut schon sehr scharf aus, aber im direkten Vergleich gewinnt für mich immer noch der A4.


    Die Prozente find ich ok, liegt an der Obergrenze wenn ich an ERfahrungswerten von einigen Neuwagenkäufern hier denke.

  • Also dann meldet sich mal ein Benz Fahrer zu Wort. :zwinker2:


    Also die neue C Klasse habe ich mir auch schon mal ziemlich genau angesehen, von innen finde ich den A4 etwas hochwertiger. Von außen sind sie beide wunderschön. Mit dem AMG Paket schaut die C Klasse aber noch etwas besser aus.


    Aber nun zu den %: 13% sind schon ziemlich viel, also puh... bei mir wurden für einen Vorführer von etwa 11.5 % gesprochen. Ist aber schon 2 Jahre her. Aber da liegt du noch immer bei 55k Euro.

  • ich würd nochmal nachverhandeln


    13% für einen wagen mit 8K Km und schon ich sag mal ein jahr als oder ein halbes da muss mehr gehen..


    der händler bei uns gäb mir auf an C-Klasse 350 9,8 % nagelneu ohne Km

  • also c-klasse mit amg paket schaut net schlecht aus. der innenraum fällt gegen audi ab...
    und 13% für einen vorführer mit 8t km kommt mir auch verbesserungswürdig vor...


    lg, mariop

  • also 10% würde ich auf einen neuwagen bekommen, werde morgen nochmals hinfahren vielleicht springt ja mehr heraus
    das interieur gefällt mir ziemlich gut, das ausfahrbare navi hat es mir wirklich angetan
    bei der motorisierung bin ich mir noch unsicher, mometan spricht mich die 2l maschine mit kompressor ziemlich an, muss aber mal probefahren

    S5 Cabrio Milltek Catback, RS5 Bremsen