Hallo was sagt ihr zu dem Audi A4 B6 ist der preis ok ?

  • wer jetzt einen B6 fährt, und wenn die vernunft siegt, sollte man den wagen noch so 2-3 jahre fahren.. weil soviel mehr verliert der wagen jetzt nicht mehr an wert

  • Hallo!


    Jocas alter ist und bleibt ein Tolles Auto bis auf den Motor! Der Preis ist immer so eine Sache aber er ist m.M. nach ca. 13.000 wert!
    Der Händler hätte mir für den S4 13.000 gegeben und um über 20.000 sind die beim Händler angeschrieben! Ein normaler B6 1.8 TDI ist mit BJ 2002 ca. 10000,- wert (ohne Ausstattung)

  • ich weiss es ist kein vergleich, muss es aber mal loswerden nur damit ihr wisst wie gut der werterhalt bei audi eigentlich ist


    hab mein mazda6 2006 BJ mit 80k km (neu gekauft um ca 30k) + kompletter rundverbau, heckspoiler, tieferlegung, scheibentönung, alus, remusanlage li. und re. um satte 14k verkauft ...
    und das war schon ein guter preis aufgrund meines umbaus, liste wärs noch weniger gewesen

    S5 Cabrio Milltek Catback, RS5 Bremsen

  • Mein Vater hat seinen 2004er Mazda6 Kombi gerade um 12.000€ verkauft aber ohne den ganzen Anbauten (2.0 Benziner, 143PS, mit 60tkm und TE Ausstattung)

    Greetz Klaus

  • Hallo.


    Da komme ich mit meinem Audi A4 B6 2004 1;9 TDI quattro ja noch gut weg. Würde vom Händler 16000€ bekommen ohne die ganzen Anbauteile.


    Mfg Stefan