Tommy's Audi S4 Avant 8K wurde verkauft!

  • Zitat von "S4-Tommy"

    Direkte Info aus dem Werk zum Wasserpumpenproblem:


    [quote]Es gab in der Fertigung ein Prozessproblem, die Dichtringe der Wasserpumpe wurden nicht getempert und sind in Folge dessen verrutscht und es kam zu Undichtigkeiten. Es werden nun nur mehr i.O. Teile ausgeliefert.


    Good news! :)

  • Zitat von "manutdsupporter"


    Mit der Supersprint Anlage machst du sicher nichts falsch, aber wann, dann mit MSD, IMHO wird es dir bei längeren Fahrten entgegenkommen.
    Bin mit meinem Nachbarn mal ein paar Stunden mit seinem V8 Vantage (Serienanlage) mitgefahren, "danoch woa i richtig derrisch"! :bang:


    Leider ist die Centre pipe mit MSD noch nicht verfügbar.
    Meinst du, dass es mit nur der Centre Pipe zu laut wird?
    Was kostet eigentlich an so einem "Rohr", der Centre Pipe 700 Kohlen?
    Mit MSD kostet es dann sicher noch mehr, oder?

  • Hi!


    Denke das die Anlage ohne Mitteltopf zu laut werden wird. Kannst ja mal nur die endtöpfe probieren und wenns nicht passt kannst du immer noch den Mitteltopf nachkaufen.


    Supersprint ist mal nicht schlecht und die Qualität dürfte auch passen.

  • Zitat von "Marcus A4"

    Hi!


    Denke das die Anlage ohne Mitteltopf zu laut werden wird. Kannst ja mal nur die endtöpfe probieren und wenns nicht passt kannst du immer noch den Mitteltopf nachkaufen.


    Supersprint ist mal nicht schlecht und die Qualität dürfte auch passen.


    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, ich will aber die Originalanlage nicht zerschneiden und die ist leider ab Kat ein Teil, also MSD plus die beiden ESD ist ein Stück.

  • Zitat von "Marcus A4"

    Hi!


    glaube mir die zerschneidest du! Wie willst du die sonst transportieren wenn die 2 Endtöpfe dran hänegen :gruebel: 2 Rohrverbinder und fertig ist die Anlage.


    Die bleibt dann vorerst mal in der Firma liegen! :zwinker2:
    Und wenn ich sie mal heim bringe, dann nehme ich den Abschlepper oder einen Bus. Die wird nicht zerschnitten! :doc:


    Preise habe ich auch schon.
    ESD excl USt 449,--
    Centre pipe ohne MSD exkl. USt. 590,--


    In Summer also knapp 1800,-- inkl. Steuer.


    Ist mir das ein besserer Sound wert??? Ich weiß nicht.... :gruebel:

  • Hi!


    Nicht nur Sound sondern auch winzige PS :zwinker2:
    Ic hwürde bei den beiden Endtöpfen bleiben und was das ausmacht siehst du eh bei meinem. Denke dein Mitteltopf ist nicht wirklich stark geräuschhemmend und daher wird das dann passen! Wenn du willst kannst du auch meinem S4 Mitteltopf haben damit du nicht deine Anlage zerschneiden musst.

  • Zitat von "Marcus A4"

    Wenn du willst kannst du auch meinem S4 Mitteltopf haben damit du nicht deine Anlage zerschneiden musst.


    Danke für das Angebot. Von welchem Auto ist der MSD? Von deinem alten S4? Glaubst du das der passt?

  • Zitat von "manutdsupporter"

    [quote='"S4-Tommy"']AGA ist bestellt! :)


    Wann bekommst du die Anlage?


    ca. 14 Tage Lieferzeit und bis es dann verbaut ist, dauerts auch noch. In ca. 1 Monat ist sie drunter.

  • Zitat von "TigerBaby"

    Stellst dann 'ne "Soundprobe" online? :mrgreennew:


    Was zahlst? :satan:
    Ja, werde ich - aber diese Internetsoundproben sind immer so ne Sache.... kommen meist nicht gut rüber...