audi s4 umbau auf 26er lader

  • Hallo Leute, bin neu im Forum!!


    Habe folgende Frage:


    Habe mir vor 2 jahren einen c4 s4 2,2 turbo gekauft und gleich richtig kohle reingesteckt!! Umbau von ufo auf hp2 mit gelochten scheiben , komplettes fahrwerk, 76mm edelstahlanlage und so weiter!!! jetzt ist er mir etwas zu schwach und drum meine Frage??


    Habe einen k26 lader erstanden da mir einige Audi fahrer erzählt haben das er passt, das stimmt auch vom flansch her nur ist der 26er nur ölgekühlt und hat auch den einen regler nicht drauf( Weiß nicht wie der heißt)!! Die wasserleitung dicht zu bekommen wäre sicher nicht das problem nur was mache ich mit dem regler???


    Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben!!


    Danke im voraus s4-Leon

  • der K26 den du beschreibst ist schlechter als der originale K24 den du jetzt drin hast !
    Kauf dir eine neuen RS2 Turbolader und der kann bis zu 360PS bei einer hohen Motordrehzahl bringen.


    Tom

  • Zitat von "Blackrs4"

    der K26 den du beschreibst ist schlechter als der originale K24 den du jetzt drin hast !
    Kauf dir eine neuen RS2 Turbolader und der kann bis zu 360PS bei einer hohen Motordrehzahl bringen.


    Tom


    Jo das stimmt er hat nen alten K26 Lader, kannst vergessen den einzubauen besorg dir einen RS2 Lader der passt auch 1:1 rein lass Ihn Spaltmaßoptimieren und 360 Grad lager rein
    Nur mit Lader reicht aber nicht weiters erforderlich sind RS2 Kopfdichtung und wenn du einen richtigen RS Umbau willst noch Krümmer, ESV, Pleuellager, 3 Bar Drucksensor, RS Software
    wenn du richtig Kohle Investieren willst nimm gleich nen GT30 dann kommst gut auf 400PS!



    Punkto Regler meint er glaub ich den Anschluss für den kleinen Druckschlauch der zum N75 Taktventil geht...!


    Gruß Jürgen

  • Wenn die Arbeit schon ansteht würde ich das auch gleich ordentlich machen.
    Denn im Nachhinein denkt man sich immer ... hätte ich doch ....


    Würde mich bei sowas zuerst ein wenig umhören und einlesen was du willst und was für dich sinnvoll ist! (also vom Lader her - Ansprechen und alles)

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Zitat von "Gerhard1"

    Ein neuer RS2 Lader kostet dich 890,-
    Sonderangebot!!!!!


    Gerhard



    Der Preis ist aber ohne 360Grad Lager und ohne Spaltmaßoptimierung oder? :zwinker1: