Q3 kommt 2011

  • http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 16616.html







    nun ja wems gefällt....

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • also meiner ist das nicht...
    vor allem: wer kauft sowas?


    lg, mariop

  • und einen Kofferraum der nicht mal dem A3 das Wasser reichen kann...(ist im übrigen auch das was mich vom Q5 abgebracht hat).... :kotz:

    Greetz Klaus

  • wenn man das so liest, gewinnt man den Eindruck das es einfach nur eine art A3 Allroad Sportback ist


    bestätigt durch den Quattro via Haldex

  • Bin gestern einen Q3 S-line 170PS 2,0TDI S-Tronic mit Vollausstattung gefahren


    Ist an sich ein nettes Wagerl, ein wenig zu klein, hinten Aussehen wie ein A1
    Gestört hat mich das neuartige Lenkraddesign, das alte FIS in dem neuen Auto mit MJ 2012 (nicht wie im A7 und A6), pixeliger Navibildschirm


    Der Motor ist relativ stark für den kleinen Kübel, aber ich muss sagen dass mir das (vermutlich wegen meinem derzeitigen Wagerl) trotzdem extrem lahm vorkam und das kleine Drehzahlband des Diesel ist so eine Sache wenn man das nicht mehr gewohnt ist. Für mich wär der nix, weckte bei mir 0 Emotionen


    Positiv war das Fahrwerk

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Bin auch vorigen Donnerstag eine Runde mit dem Q3 gefahren


    war aber der 2.0T mit 170 ps


    muss sagen mir gefällt er sehr gut und auch ne überlegung wert, jedoch hat der Testwagen fast 50t gekostet und da nehm ich lieber nen vernünftigen a4


    O.T.:gestern hab ich auch noch das a5 facelift beim händler gesehn und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt da die Scheinwerfer eindeutig zu klein geraten sind


    da ist der Q3 als S-line schöner

    A5

    A4

    Einmal editiert, zuletzt von Crosswind ()

  • viel zu viel kohle für so wenig auto...
    auf der ps show stand auch einer, ab selbst da war das gedränge gegenüber den anderen modellen überschaubar...

  • In "weltauto" sind österreichweit schon 40 Q3 drinnen.
    Die Preise für die demnächst verfügbaren "Testwägen" sind schon Wahnsinn.
    Ich habe bisher noch keinen Q3 gesehen, aber dieser Tage wird mein Händler wohl einen bekommen.

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind." - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972

  • Ich bin letzte Woche im Audi Forum am Münchner Flughafen wieder in einem Q3 gesessen. Mir gefällt er!
    Wäre eventuell was für meine Frau, obwohl ihr der neue Land Rover Evoque besser gefällt.