A4 Quattro DTM Edition - neues Videoprojekt Seite 15

  • ...ist ein A4 2.0T Quattro DTM Edition geworden!


    Den Avant hat mein Vater übernommen :applause:


    Die DTM Edition kommt ja von Haus aus schon mit jeeeeder Menge Ausstattung. Ich glaube in der FDB habe ich die hälfte vergessen.


    Auf jeden Fall müssen noch Federteller rein! :satan:
    Von der Leistung her ist er noch etwas zu zahm! :nono:



    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

    Einmal editiert, zuletzt von FryXS9 ()

  • In den Grill kommen demnächst wieder Chrom-Ringe. Dem Vorbesitzer hats so gefallen.


    Das sind auch erst mal nur schlechte Handybilder von der Probefahrt gestern.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Zitat von "LordOfTheRings"

    Liegst gar nicht so verkehrt fillin. :satan:


    Zur Zeit ärgert er mich ein wenig, zieht irgendwo "Blindstrom" und früh ist die Batterie leer. :angry:


    Hallo!


    Bluetooth on Board? Wenn ja, falsch codiert und die Batterie ist nach 2 Tagen leer!

  • Hallo,


    zu wenig nicht, ich hab auch nicht lahm geschrieben sonder zahm.


    Nachdem mein Avant gechippt wurde, war das bei der Beschleunigung wie ein Tritt ins Kreuz (übertriebener Maßen). Jetzt ist die Leistungsenfaltung eher zurückhaltend.


    Na 225er Dunlop Winterpneus und Quattro stellen schon eine ordentliche Verbindung zur Straße her :bang:

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro