F1 Saison 2009

  • der braucht keine jahreskarte, weil das macht er eh alles zuhause...
    der soll sich jetzt doch endlich mal schleichen...


    lg, mariop

  • FIA stellt neues Concorde Agreement in Aussicht


    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=13052



    also die letzte Aktion war ja wieder mal der Hammer von der FIA :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • und die glauben immer noch, dass sie am längeren ast sitzen...
    und werden eines tages schön blöd schauen, wenn nur mehr max. 5 teams anwesend sind...


    lg, mariop

  • Ein Kindergarten ist nichts dagegen. Da gehts wirklich nurmehr um Machtkämpfe, fundamental läßt sich dies nichtmehr begründen.

    Corvette C5 427 Charged
    Audi A8, 4.0 Tdi
    VW T5 Bus
    VW LT35 Renntransporter
    Honda CRF250
    +diverse andere Spielzeuge

  • Ich finds schade um den Sport durch diese Machtspielchen wird die ganze Formel 1 ZERSTÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • ein neuer fahrer in der f1!
    der spanier jaime alguersuari kommt statt sebastian bourdais zu toro rosso und ist der jüngste f1 pilot!



    lg, mariop

  • Ist schon schade, dass Bourdais in der F1 nicht so recht Fuß fassen konnte. Talentiert ist er, das hat er in den USA und in Le Mans ja bewiesen. Mal schauen, ob Alguersuari noch was reißen kann.

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • ich glaub eher nicht, da der toro rosso wohl ein sehr sehr bescheidenes auto ist...
    da sieht man erst, was der vettel aus der karre alles rausgeholt hat...


    lg, mariop

  • na also ich glaube auch der Vettel wäre heuer mit dem Toro Rosso nicht weiter vorne, das Auto war letztes Jahr gut, aber floppt heuer leider komplett... geht McLaren ja nicht anders, da kann auch ein Hamilton keine Wunder bewirken. Warum man den Bourdais absägt verstehe ich eigentlich nicht ganz, ich meine in dem Starterfeld fahren wahrlich größere Flaschen mit (ohne jetzt Namen nennen zu wollen). Ich denke mal das wird persönlicherer Gründe haben, als das Fahrkönnen. Wobei der Bourdais für ein RB Team wahrscheinlich einfach schon zu "alt" ist.
    der Neue ist jedoch lediglich rund 100 Tage jünger als es damals Alonso war und 200 Tage jünger als der Vettel es bei seinem Antritt war...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • na was war das heute wieder mal für ein verrücktes Qualifying? den Massa hat es heute ja echt böse erwischt! Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, aber das wünscht man ihm dann doch auch wieder nicht... Wahnsinn was diese Helme heute alles aushalten! :o

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • stimmt! das wahr echt schlimm!
    laut neuesten infos hat er eine gehirnerschütterung, ein cut an der stirn und einen bruch am/im schädelknochen...
    also vor einigen jahren wär das wahrscheinlich noch tödlich gewesen...


    lg, mariop

  • na, das war ja mal wieder ein rennen vom lewis... :applause:
    und der kimi war ganz schön angriffslustig am anfang - mal schauen, ob da noch ne strafe kommt...


    hab grad gehört, dass renault für das nächste rennen in valencia gesperrt ist! (wegen dem verlorenen rad vom alonso)


    lg, mariop

  • nun ja das wundert mich nicht, weil die Aktion war wirklich grob fahrlässig! Hier ein Artikel dazu:


    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=13158


    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Der Hamilton is ja gefahren wie ein Henker, wahrscheinlich wird ihm die Scherzinger was versprochen haben. :satan:
    Bin ja schon gespannt was aus dem Gerücht wird, dass der Schumacher den Massa ersetzt. Ich halts ehrlich gesagt für unrealistisch, aber das hätt schon irgendwas. :D

  • Zitat von "FloTDI"

    Der Hamilton is ja gefahren wie ein Henker, wahrscheinlich wird ihm die Scherzinger was versprochen haben. :satan:


    also so wie die freudig um nicht zu sagen erregt durch die Box gehüpft ist, kann ich mir das durchaus vorstellen... aber ich denke mal die B...erlippen sind sowieso immer im Einsatz, also was nur??? :satan: :satan: :satan: :gruebel:


    warum setzen die nicht den Alonso gleich mal zur Probe in einen Ferrari? der muss nächstes Rennen ja sowieso aussetzen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    ...warum setzen die nicht den Alonso gleich mal zur Probe in einen Ferrari? der muss nächstes Rennen ja sowieso aussetzen...



    Wenn die das machen, schwenke ich um zu Force India :schreck:

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.